Termineinträge werden nicht richtig übernommen

Thamonar

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.05.17
Beiträge
27
Wenn ich mit miCal auf meinen SE einen neuen Termin eingebe, z.b. 29.05.17 um 8:15 - 9:15 Physiotherapie, wird dieser auch im Apple Kalender auf dem IPhone und in Outlook am PC richtig angezeigt . Wenn ich aber am Rechner in der iCloud diesen Termin ansehe wird er mir komplett falsch angezeigt, siehe Bild. Hat jemand von euch einen Tip woran das liegen kann?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 79
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:

Thamonar

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.05.17
Beiträge
27
Vieln Dank für den Tip, war goldrichtig. Zeit von Anchorage / Alaska war im Kalender eingestellt. Dachte wenn im Profil eingestellt das alles passt, aber den Kalender extra nochmal einstellen...... Ich weis, bin ein von Android verwöhntes Kind :)