Einladung: Apfeltalk-Apple-Store-Tour - Düsseldorf - 27.5.

Mitglied 201658

Gast
Habe mich auch angemeldet. :)
Die Idee mit dem Blockhouse ist von einem anderen User gekommen. Allerdings meinte er das von der Blumenstraße. Keine 100m Luftlinie vom Store entfernt. Dieser hat aber vor, ich meine 2 Jahren, geschlossen und Hilfinger hat die Räumlichkeiten übernommen. Da es noch ein Blockhouse in Düsseldorf (Altstadt) gibt haben sich die Organisatoren (meine Vermutung) dafür entschieden.
Zu dem vermeintliche "Glaubeskrieg" rund ums Bier möchte ich nur soviel sagen. Es gibt bei beiden Bieren sollche die einem munden und auch solche die man besser direkt in den Gulli kippt. Das sollte jeder für sich entscheiden. Freue mich jedenfalls darauf wieder nette Leute kennen zu lernen und auf tolle Gespräche.
Bis zum 27.
Grüße aus Ddorf Michael
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Bleibt es denn bei Morgen?

Eine E-Mail bekam ich bisher leider nicht... werde aber wohl morgen um 10.00 Uhr am Store sein :)

@Michael Reimann: Für mich bitte 2 Personen furs Restaurant!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Klar bleibt es bei morgen :) ich freu mich schon!
 

Benutzer 176034

Gast
Viel Spaß wünsche ich Euch morgen. Düsseldorf wäre auch mein Ding gewesen aber dafür bin ich am Montag in Magdeburg und lausche den Klängen von Düsseldorfern...
Das ist ja mal auch was.
 

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
217
aber 11:00 Uhr ️ am Store
siehe Post 1
 

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
Also bei mir ist die E-Mail angekommen. Ich bin dann morgen kurz vor elf am Apple Store. Freu mich schon drauf.
 

Big-D

Jonagold
Registriert
06.04.17
Beiträge
21
Hallo Apfelfreunde,

mir ist heute Nacht leider etwas privates dazwischen gekommen, weshalb ich nicht in der Lage bin mit Euch gemeinsam den Tag in Düsseldorf zu verbringen. Ich wünsche Euch allen viel Spass.

Gruss Damian
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Die Minnie Maus meiner Freundin hat ihr Schweigen gebrochen.

Es war wohl das Sprachpaket :)

Edit: Wie lang war Rückgabe möglich?!
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

miro-d

Jonagold
Registriert
06.06.13
Beiträge
22
War ein echt gelungener Tag! Hat wirklich Spaß gemacht. Ich hoffe, dass Ihr Euch mal wieder in diese Gegend verlauft :)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
4b3624fb01623d0333197d5b14a3c5f9.jpg

2e285d4a9124768c997d97efba80501b.jpg


Bericht folgt morgen!
 
  • Like
Reaktionen: mmonse und Nathea

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Und schau mal einer an, wer es aus Köln mit dem Fahrad dann doch noch nach Düsseldorf geschafft hat. Stramme Leistung bei dem Wetter.

IMG_0402.JPG