• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple AirPods - Eindrücke und Erfahrungen

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Anbringen auf den Airpods meganervig und auch nicht 100% glatt, vorerst lasse ich es aber mal so.

https://cloudup.com/cT7ht4POogU

Bild vom Stöpsel im Ohr

eV1UQRccPz.JPG
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
:D Morgen gibts Meldung wegen den Silikon-Teilen von Spigen.
 
  • Like
Reaktionen: ToRa

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ach das ist immer noch die Folie :p Ich gebe auf

Jetzt sind sie da, Bass besser als ohne aber minimal weniger im Vergleich zu den Polstern, könnte man mit leben. Womit ich nicht leben kann, passen nicht mehr ins Case (auch ohne Flosse nicht). Fazit: unbrauchbar

Also wieder zurück zu den Polstern.

Sf9Eej-ZFP-1200x1200.jpeg
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also der Aufkleber auf dem Case gefällt mir gar nicht. Das würde ich weiß lassen. Auf den Airpods ist okay, aber auch nicht der Brüller wie ich finde...
 
  • Like
Reaktionen: staettler

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Also der Aufkleber auf dem Case gefällt mir gar nicht. Das würde ich weiß lassen. Auf den Airpods ist okay, aber auch nicht der Brüller wie ich finde...

Am Case gefällt er mir noch am besten, macht es vor allem griffiger, das Teil schlüpft immer schnell durch die Hände.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Jetzt sind sie da, Bass besser als ohne aber minimal weniger im Vergleich zu den Polstern, könnte man mit leben. Womit ich nicht leben kann, passen nicht mehr ins Case (auch ohne Flosse nicht). Fazit: unbrauchbar

Also wieder zurück zu den Polstern.

Sf9Eej-ZFP-1200x1200.jpeg

Ich finde es ehrlich gesagt schrecklich. Erinnert mich an einen verspoilerten, ehemals schönen Wagen.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.451
Ich finde es ehrlich gesagt schrecklich. Erinnert mich an einen verspoilerten, ehemals schönen Wagen.
Schlimmer geht irgendwie tatsächlich nicht. Auch die schwarze Folie sieht alles andere als schön aus.
Es sieht damit im Ohr ja nicht einmal schlichter aus in schwarz.
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Das letzte Update hat den AirPods gut getan.
Jetzt klingen sie ähnlicher wie die EarPods.
Davor waren die AirPods etwas dröhnend im oberen Bassbereich. Sie sind jetzt aber immer noch etwas kräftiger als die EarPods, aber schon angenehmer. Der Höhenbereich wurde transparenter. Aber wenn man mit einem Frequenzgenerator durchsteppt, hat man aber ab ca 12kHz hässliche Modulationen (ich höre sie beim Musikhören jedoch nicht).
Die AirPods machen trotzdem Spaß, die einfache Handhabung ist klasse. Den Preis finde ich gerade noch angemessen.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich finde es ehrlich gesagt schrecklich. Erinnert mich an einen verspoilerten, ehemals schönen Wagen.

Die Haifisch-Flosse wäre auch weggeschnitten worden. Da sie aber auch ohne nicht ins Case passen wandern sie halt unbenutzt in die Schublade
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Schlimmer geht irgendwie tatsächlich nicht. Auch die schwarze Folie sieht alles andere als schön aus.
Es sieht damit im Ohr ja nicht einmal schlichter aus in schwarz.

Oh doch deutlich schlichter, vor allem wenn die Sonne draufbollert. Da wird dein gegenüber schneeblind.
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Schade das es die Dinger nicht in verschiedenen Farben zu Kaufen gibt und für mich auch nicht wirklich Nachvollziehbar.
Das Grosse neue "Feature" wird dann wohl bei der Serie2 die Farben Space Black,Gold,Rosa und Rot sein...:p:cool::p
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Schade das es die Dinger nicht in verschiedenen Farben zu Kaufen gibt und für mich auch nicht wirklich Nachvollziehbar.
Das Grosse neue "Feature" wird dann wohl bei der Serie2 die Farben Space Black,Gold,Rosa und Rot sein...:p:cool::p

Gibt es bei ColorWave zu einem saftigen Aufpreis. Ich gehe nicht von anderen Farben aus, auch in Zukunft nicht. Apple Ohrstöpsel sind seit 2007 und dem 2G in weiß und das hat sich auch bis heute nicht geändert.
 

Schotterstein

Fießers Erstling
Registriert
02.01.15
Beiträge
129
Ich bin gerade etwas verwundert das die Lieferzeit aktuell noch 6 Wochen beträgt, da habe ich meine Frau endlich soweit überredet das ich die Teile bestellen darf und nun das.