• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 4] Cover auf Ipad 2017??

dinocool

Querina
Registriert
26.09.10
Beiträge
180
Hallo Gemeine, meine Reparaturarbeiten mittels ifixit sind auf meinen iPad 4 leider nicht ganz erfolgreich gewesen. Home Button Kabel inclusive Steckerverbindung im iPad geschrottet!!!

Ich habe nun ein iPad der aktuellen Generation bestellt! Funktioniert darauf noch das Cover des iPad 4???
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es passen jedoch die Smart Cover vom Air 1 und Air 2 ohne Probleme. Habe ich hier selbst so. Bitte jedoch keines für das 9.7" Pro kaufen, denn dort sind die Magnete anders angeordnet.
 

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.449
Ich würde mich gern mal hier anschließen.
Habe mir auch das iPad 9.7 / 2017 (Modell A1822) gekauft und eine passende Hülle mit Tastatur.
Allerdings fehlt mir die Smart Cover / Sperre Anzeige im Menü.
Wo sind am iPad die Sensoren angebracht ?
Oder kann man die Aktivierung der Option nur mit der Originalschachtel erreichen?
Mit einem Magneten außen entlang fahren hat nichts gebracht.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Beim iPad 2017 passen die Smart Cover vom iPad Air 1 und 2 ohne Probleme. Auch was die Funktionalität angeht. Woher ich das weiß? Ich habe hier selbst ein iPad 2017 mit iPad Air 2 Smart Cover. Und da dieses baugleich zum Air 1 Cover ist, würde dies auch passen.