• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Hat mittlerweile mal jemand seine Final Protection abgenommen? Einige Hüllen verursachen aufgrund der Weichmacher im Plastik ja Flecken auf dem iPhone. Kann jemand berichten, wie es bei der Final Protection ist?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Hat mittlerweile mal jemand seine Final Protection abgenommen? Einige Hüllen verursachen aufgrund der Weichmacher im Plastik ja Flecken auf dem iPhone. Kann jemand berichten, wie es bei der Final Protection ist?
Ich hatte schon mal eine Final Protection ein paar Wochen in Benutzung lies sich ganz ohne Rückstände wieder abziehen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Ziemlich nur an einer Stelle hat die Folie nicht ganz richtig geklebt aber das war nicht so schlimm.
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Antifettschicht des iPhones/iPads wiederherzustellen? Habe mal gegoogelt und einige Tinkturen usw gefunden. Kann jemand etwas empfehlen?
 

ella.schmi

Erdapfel
Registriert
07.06.17
Beiträge
1
Hab keine einzige Spigen Hülle. Von daher kann ich dir leider auch keine empfehlen.


Ich habe das Panzerglas. Der Verkäufer ist übrigens sehr nett und bietet bei Problemen sofort Ersatz oder Geld zurück.

Was bevorzugst du denn? Mit abgerundeten Ecken oder einfach ein normales Panzerglas, wo man die Ränder sieht?

Ich bevorzuge ein normales Panzerglas, wenn die Rände nicht verdeckt sind. Habe momentan eins von https://www.genii.de Passt super zu meiner OtterBox Hülle. Mit Fullscreen Panzerglas hatte ich ein Problem, dass meine Hülle auf das Panzerglas drückt. Die Folie hebt sich ab und klebt dann nicht mehr richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schotterstein

Fießers Erstling
Registriert
02.01.15
Beiträge
129
Ich hatte schon so oft Panzerglas auf meinem iPhone 7 und habe bereits nach einer Woche jedes wieder entfernt. Die Fullscreen weil an den Seiten Staub unter das Glas gekommen ist und das normale Panzerglas weil es mich doch immer gestört hat das es nicht gut aussieht. Ich benutze jetzt einfach nur noch eine Fitbag und hoffe es passiert nie was.
 
  • Like
Reaktionen: FlggeH und faruk1978

daze

Alkmene
Registriert
12.01.08
Beiträge
30
Hallo Leute,
habe mir jetzt als 2. Phone ein Iphone SE bestellt.

Bräuchte eine Hülle, die mir Schutz bietet, wenns Handy runterfällt aus 3 Metern oder so.

Die 48 EURO teure Apple Hülle will ich nicht so recht. Vom Ansatz her gut, gefällt mir auch (sowas stell ich mir auch vor), aber 48 EURO?

Habt ihr Empfehlungen?

Folgende habe ich mir besorgt:

Alienwork Metal Gear Schutzhülle für iPhone SE
Bildschirmfoto 2017-06-08 um 08.59.15.png

Alienwork Case for iPhone SE/5/5S Bumper Cover Aluminium black AP517-01
Bildschirmfoto 2017-06-08 um 09.16.27.png

Evutec Karborn SP Ultra Thin Aramid Fibre Shockproof Case For iPhone SE
519Cs9pkgpL.jpg

Und - damit wir beim Thema bleiben - für das iPhone 7 gibt es auch die entsprechenden Hüllen:
Alienwork Schutzhülle für iPhone 7
Bildschirmfoto 2017-06-08 um 09.05.16.png

Alienwork Metal Gear Schutzhülle für iPhone 7 Stoßfest Hülle Case Bumper Ständer Edelstahl schwarz AP706-01
Bildschirmfoto 2017-06-08 um 09.07.55.png

Und diese hier gibt es auch bei einigen Händlern hier in DE:
https://www.evutec.com/products/iphone/iphone7.html
 
Zuletzt bearbeitet:

srmrobin

Cox Orange
Registriert
16.02.17
Beiträge
97
Hallo zusammen,

ich habe ein weißes iPhone 7 und eine volle Panzerglasschutzfolie in weiß drauf. Diese ist aber kein komplettes Glas, also es ist wirklich nur das Display mit Panzerglas geschützt, der Rest ist aus einem gelartigem Material. Dieses hat leider jetzt die Farbe von meiner Hose angenommen und wirkt so halt ziemlich hässlich und nicht wirklich weiß. Jetzt wollte ich mal fragen, kennt ihr eine volle weiße Panzerschutzfolie, welche am besten KEINE Aussparung bei Kamera und sensoren hat, also dass dort auch das Glas drüber ist? Weil diese hat auch diese Aussparungen, welche man sehr schlecht reinigen kann. Am besten sollte man den Homebutton auch noch anständig drücken können. Danke!
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
@srmrobin Ich habe dieses 3D Panzerglas in schwarz. Kamera und Sensoren haben keine extra Aussparung, wo sich Fussel etc. ansammeln könnten. An diesen Stellen ist das Glas einfach punktuell transparent.
 
Zuletzt bearbeitet:

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ich habe ein Bookcase von Moshi und bin damit sehr zufrieden. Verarbeitung ist auch top.

IMG_2104.JPG IMG_2106.JPG IMG_2107.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

daze

Alkmene
Registriert
12.01.08
Beiträge
30
Ich würde das iPhone 7 mit einem Panzerglas mit oleophober Beschichtung bestücken (z.B. vau Panzerglas Pro). Die Tinkturen kosten das mehrfache.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ich hatte noch nie ein Glas oder Folie auf dem Handy, und will es auch nicht :)
Ich finde irgendwie nichts was da gut wäre wenn ich nach den Mitteln für die Beschichtung suche?
Weiß da einer was?
 

Applefanboy4433

Boskoop
Registriert
03.10.16
Beiträge
39
Cellbee hat jetzt laut einem anderen Forum ein Panzerglas mit Kleber komplett zum Rand. D.h. Keine Staubansammlungen mehr!
 
  • Like
Reaktionen: Wonderage

Applefanboy4433

Boskoop
Registriert
03.10.16
Beiträge
39
Oh wollte eigentlich einen Beitrag zitieren! Weil Wotan hatte sich ja über Staub beschwert glaube ich
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Jup aber hab nun schon lange garnichts mehr als Schutz auf dem Display und bin so völlig zufrieden :) trage nur dünne cases falls überhaupt :)