[iCloud] iCloud Speicherplan & Familienfreigabe

mordret

Erdapfel
Registriert
28.04.17
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

ist es möglich, dass Familienmitglieder (mit jeweils eigener Apple-ID) meinen iCloud-Speicherplan mitbenutzen? Ich hätte dort noch genügend freie Kapazität und da wäre es irgendwie ärgerlich, für Frau und Kind jeweils ein eigenes Speicherplan-Upgrade kaufen zu müssen....

Danke für eure Hilfe!

LG
Hans
 

Mitglied 128076

Gast
Nein, jede ID hat einen eigenen Speicherplan.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Jep. Die Familienfreigabe ist nur für Käufe brauchbar. Speicherplan muss jeder selbst erweitern.
 

p4z1f1st

Fießers Erstling
Registriert
18.12.11
Beiträge
130
Danke für die Frage und auch die Antworten.
Wollte eben die grundlegend gleiche Frage stellen (habe 200GB und würde dies gerne mit meiner Frau und meiner Schwester teilen, zwecks iPhone Backups).

Finde ich irgendwie schade, dass das nicht geht o_O
 

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
das wurde doch gerade erst am Montag vorgestellt das es geht