• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 externe Bildschirme an MacBook anschließen

TomSch

Erdapfel
Registriert
25.05.17
Beiträge
2
Liebe Community,

ist es möglich an ein MacBook Pro 2 externe Bildschirme anzuschließen?
Ich besitze ein MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2014) mit 2x Thunderbolt und 1x HDMI
Das MacBook besitzt die NVIDIA GeForce GT 750M 2048 MB

Aktuell nutze ich einen externen Bildschirm über einen der Thunderbolt ausgänge.
Ist es möglich noch einen zweiten Bildschirm über einen der anderen Ausgänge (also HDMI der Thunderbolt) anzuschließen und somit insgesamt 3 Bildschirme (Intern, 2x Extern) zu benutzen)

Vielen Dank und beste Grüße
Tom
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Die zwei Thunderbolt Ports sind gleichzeitig auch MiniDisplayPorts von dort aus lässt sich alles möglich anschließen....
 
  • Like
Reaktionen: TomSch

TomSch

Erdapfel
Registriert
25.05.17
Beiträge
2
Also kann ich mir den zweiten Externen Bildschirm ohne Bedenken bestellen - super! :)
Vielen Dank!
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
ist es möglich an ein MacBook Pro 2 externe Bildschirme anzuschließen?
[MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2014) mit 2x Thunderbolt und 1x HDMI]


Ist es möglich noch einen zweiten Bildschirm über einen der anderen Ausgänge (also HDMI der Thunderbolt) anzuschließen und somit insgesamt 3 Bildschirme (Intern, 2x Extern) zu benutzen)
ja - und zwar entweder mit einem weiteren Adapter miniDisplayPort-auf-DVI/VGA/HDMI oder direkt mit dem HDMI-Ausgang.
 
  • Like
Reaktionen: TomSch