• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS Video Player mit "A-B Repeat" Funktion?

dschuller

Erdapfel
Registriert
24.05.17
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich suche für mein iPad einen Video Player, bei dem man per Marker einen Abschnitt selektieren und diesen dann in einer Endlosschleife wiederholen lassen kann. Schön wäre auch noch die Möglichkeit die Abspielgeschwindigkeit zu verändern. Der nPlayer scheint mir ganz gut, aber in meiner Free Version habe ich die "A-B Repeat" Funktion irgendwie nicht ans Laufen bekommen. Vielleicht habe ich auch nur nicht verstanden wie man die Marker setzt.
Hat jemand eine Empfehlung?
 

Copyteller

Fießers Erstling
Registriert
25.01.17
Beiträge
127
Einfach die Datei öffnen und links siehst du so 3 Buttons, das zweite ist es, sieht man auch deutlich A/B
Wenn du es machst, erscheinen etwas weiter unten 2 weitere button, beim ersten ist das der Startpunkt und andere Endpunkt.
 

dschuller

Erdapfel
Registriert
24.05.17
Beiträge
3
Wenn du es machst, erscheinen etwas weiter unten 2 weitere button, beim ersten ist das der Startpunkt und andere Endpunkt.
Aha, diese zwei weiteren Buttons habe ich bisher nicht gesehen.
Das muss ich heute Abend mal ausprobieren.

Der OPlayer scheint auch interessant:

【Key features】
• Adjust playback speed: 0.1x ~ 4.0x
• A-B repeat: play from start point (A) to end point (B) repeatedly
 

dschuller

Erdapfel
Registriert
24.05.17
Beiträge
3
Ich habe es jetzt hinbekommen mit dem nPlayer. Der OPlayer HD gefällt mir aber insgesamt noch besser und ist nun meine erste Wahl.