• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Es soll das ion-x Glass der Apfelwatch verbaut werden, so ist es jedenfalls zu lesen. Das ist schlechter als Saphirglas. Ob es bruchsicher ist, weiß ich allerdings nicht.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Es soll das ion-x Glass der Apfelwatch verbaut werden, so ist es jedenfalls zu lesen. Das ist schlechter als Saphirglas. Ob es bruchsicher ist, weiß ich allerdings nicht.
Wobei das scheinbar doch Gorilla Glas sein soll, mit eigenem Namen. Wegen der Corning Investition.
 
  • Like
Reaktionen: bimbo

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Diese Gläser sind doch alle Murks. Wie schnell sind da Kratzer drin. Ich merke offen gestanden keine großartige Weiterentwicklung von meinem iPhone 2007 bis zu meinem iPhone 6...

Das einzig Wahre wäre ein Saphirglas, obwohl ich nicht weiß ob das zu spröde wäre. Bei Uhren funktioniert es ja tadellos.

VG

Mark
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
gibt mal wieder was neues, und zwar angebliche Gussformen der iPhone 2017 Modelle (könnte aber auch gut sein, dass sie von Case-Herstellern stammen). Ganz gut um sich ein Gefühl für die Größe zu bekommen. Das OLED iPhone mit den angeblichen 5,8" ist in der Mitte.

6be1cfa8ly1ffqulbegymj20xw0kuq8x-1.jpg


iphone-molds-2-800x890.jpg


https://www.macrumors.com/2017/05/22/iphone-8-molds-7s-plus-handset-dimensions/
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Oh man da könnte ich echt schwach werden und vom 7 Plus auf das 8er wechseln.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Boah sind die riesig,das soll dann wohl ein Ersatz für das iPad mini sein...
Nicht meine Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Das 8er ist doch kaum größer als das 7er.
Für mich perfekt.
1200€ werde ich aber auch nicht ausgeben.
Das steht in keinem Verhältnis!
Da würde ich mir eher das OnePlus 5 für 600€ holen.
Da ist mir iOS dann auch egal :)
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Hoffe die Qualität der Displays wird nun endlich mal besser.
Alle iPhones von 6 über 6s bis 7 die ich hatte, waren von der Qualität her mangelhaft.
Immer wieder sah man an den Rändern eine gelbe Verfärbung die auch mit der Zeit nicht weg ging.
Hoffe es wird besser.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
angebliche Gussformen der iPhone 2017 Modelle (könnte aber auch gut sein, dass sie von Case-Herstellern stammen)
Ich denke eher Case Hersteller. Eine Gussform wäre recht spannend, werden doch eher gestanzt oder gefräst? Die Bilder sollen also 100% conirmed sein ;) https://mobile.twitter.com/venyageskin1/status/866574410794270722

Bis jetzt keine Revolution von der Form. Ich dachte Apple geht wieder Richtung 5er und bleibt nicht beim Einheitsbrei (fürs Jubiläum sollte Apple es doch krachen lassen?). Interessant wäre der Ansatz von Touch ID im Powerbutton (wie im Netz spekuliert wird). Der häufig diskutierte Preis ist auch so ein Thema.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Homebutton bzw Fingerscan vorne wäre geil. Damit hätte Apple mich.
Ich denke es wird schon so kommen, die Cam, das Gehäuse und dann eben der gesalzene Preis.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Interessant wäre der Ansatz von Touch ID im Powerbutton (wie im Netz spekuliert wird).

Da gibt es keinen einzigen Hinweis, dass Apple diese Option erwägt. Alle Quellen weisen darauf hin, dass Apple versucht den Fingerprint Sensor in das Display zu integrieren, wenn dies nicht gelingt, wird er auf die Rückseite kommen.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Da gibt es keinen einzigen Hinweis, dass Apple diese Option erwägt. Alle Quellen weisen darauf hin, dass Apple versucht den Fingerprint Sensor in das Display zu integrieren, wenn dies nicht gelingt, wird er auf die Rückseite kommen.
Das habe ich bisher noch nicht in den Gerüchten gelesen dafür sehr oft das er auf die Rückseite kommt.
siehe Twitter https://twitter.com/VenyaGeskin1/status/866574410794270722
Form is 100% confirmed. Touch ID in power button or display. (99% NOT on the back)
Als drittes Szenario hat sich seit kurzem der Power-Button ins Gespräch gebracht. So zeigte sich bereits ein iPhone 8-Dummy mit einem größeren Power-Button. Die neue Taste ist beispielsweise in Fotos, die Benjamin Geskin zur Verfügung gestellten hat, zu erkennen. Die größere Variante hätte genügend Platz um einen Fingerabdrucksensor zu beherbergen. Einige Android-Smartphones, wie das Sony Xperia Z5, haben diese Technik bereits im Einsatz.

Dazu gab es ja nun nicht wirklich Gerüchte.
Das wäre mein Wunsch ;) . Es hab mal ein paar (leider nur) Renderings, die in die diese Richtung gingen.
 
  • Like
Reaktionen: Verlon

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Kannte ich nicht... kann ich auch nicht so recht glauben bei dem schmalen Powerbutton in den leaks.