• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes erkennt Iphone nach Fehler nicht

Maestro

Erdapfel
Registriert
23.05.17
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bin hier neu im Forum und möcht erstmal alle grüßen! :D

Habe folgendes Problem!

Gestern wollt ich mein Iphone 6s per Itunes Updaten.Während der aktualisierung kam ein fehler names ( Fehlercode 4005) wollte daraufhin es nochmal probieren nur merkte ich das mein Iphone von Itunes nicht mehr erkannt wird.
Mein Rechner erkennt das Iphone ( es klingelt nämlich beim anschließen) auch über Gerätemanager habe ich es festgestellt das mein Iphone erkannt wird nur Itunes eben nicht. Momentan steht jetzt halt auf dem Display vom Iphone " mit itunes verbinden " doch ich kann halt leider nicht weiter machen!!! Müsste das update halt fertig laden lassen oder das Iphone wiederherstellen! ABER alles geht nicht weil itunes mein Handy nicht erkennt.
Komisch ist aber auch das wenn ich mein Handy anschließe, ich itunes nicht mal starten kann. Mit einem doppelklick tut sich da nichts. Erst wenn ich mein kabel vom rechner trenne und über Taskmanager unten bei Prozesse itunes schließe kann ich es öffnen!

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

MFG Maestro
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Hallo und herzlich Willkommen.
Wenn du in einer Suchmaschine "iTunes Fehlercode 4005" eingibst bekommst du jede Menge Lösungsvorschläge. Es gibt da mehrere Ursachen für den Fehler. Cu
 

Driomodo

Ingrid Marie
Registriert
01.12.16
Beiträge
269
Hey Maestro,
Was heißt "Geräte-Manager erkennt das iPhone" Unter welchen Namen steht das iPhone im Geräte-Manager?

Grüße,
Driomodo