• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer nächstes Konzert?

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Auch Rock am Ring ab dem 31. Juni und im September dann Stones in München :)

Freu mich besonders auf Tote Hosen und System of a Down, aber MGK wird bestimmt auch klasse :)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
30. Mai Aerosmith in der Berliner Waldbühne (Oldies But Goldies):)
 

Benutzer 176034

Gast
Rock am Ring ist überwältigend. Ich bin gerade auf dem Platz und begreife diese unfassbare Größe kaum.
Es ist gigantisch.
Morgen kommt mein Auftritt hier - wieder mal die Hosen. Zum 93. mal...
Was ist Rock-Musik geil...
 

Benutzer 176034

Gast
Scheiß Terror. Der geilste Gig heute - Rammstein - wurde abgesagt wegen Terrorwarnungen.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Auch wenn es frustrierend ist, Sicherheit geht vor. Es gab in der Vergangenheit andere Beispiele.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die übrigen Acts, wie angesagt, auftreten.

In den Nachrichten wird davon berichtet, dass es nur die heutigen Acts betrifft. Morgen erst spielt deine Band.
 

Benutzer 176034

Gast
Bin mal auf die Pressekonferenz heute gespannt. Um 11:00 Uhr wird bekannt gegeben, ob es weitergeht, oder nicht.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Es gilt zwar Sicherheit über alles aber es bleibt ein fader Beigeschmack.
 

Benutzer 176034

Gast
Um dem Threadtitel gerecht zu werden:
Mein nächstes Konzert ist heute!!! Donots und Die Töten Hosen. Ich glaube einfach daran.
 

Benutzer 176034

Gast
Wieder fit aus der Eifel geht es nächsten Monat gleich weiter zu den Broilers nach Berlin auf die Waldbühne. Ein Open-Air mit hoffentlich gutem Wetter.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Unser nächstes Konzert wäre am 28.10 in Köln gewesen: Lady Gaga....

Leider kam heute die Absage der Europa-Tour. Wird verschoben... bei unserem Glück liegt der Termin dann in der Wocher statt samstags, wie jetzt bei diesem Termin! Tickets können in diesem Fall zurück gegeben werden, aber ärgerlich wäre es trotzdem.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Unser nächstes Konzert wäre am 28.10 in Köln gewesen: Lady Gaga....

Leider kam heute die Absage der Europa-Tour. Wird verschoben... bei unserem Glück liegt der Termin dann in der Wocher statt samstags, wie jetzt bei diesem Termin! Tickets können in diesem Fall zurück gegeben werden, aber ärgerlich wäre es trotzdem.

Tja, wie vermutet: der Termin liegt jetzt am 13.02.2018 auf einem Dienstag.
 

Benutzer 176034

Gast
...aber das Warten lohnt sich - spätestens am Veranstaltungstag...
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
...aber das Warten lohnt sich - spätestens am Veranstaltungstag...
emoji12.png

Die Antwort gab uns Campino schon Anno 1987 ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

sedl

Granny Smith
Registriert
28.02.19
Beiträge
14
Moin,

ich hoffe mal dass mein Beitrag jetzt nicht schon als Leichenfledderei gewertet wird, der Thread ist ja doch schon etwas länger ohne neue Beiträge, ich versuche es dennoch.

Mein nächstes Konzert ist am 10.5.2019 In der Prinzenbar in Hamburg und ich höre mir Laura Cox Band an. IMG_1377.jpg

gruss

sedl