• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 10] Apps für Motorradfahrer

snaker03

Auralia
Registriert
22.09.15
Beiträge
200
Hi Leute,
aktuell bin ich auf der Suche nach Apps rund ums Biken. Speziell um zu Navigieren.

Mich würde interessieren welche Apps ihr nutzt oder empfehlen könnt.

Ich werde mir mal die neue Navigon Cruiser angucken, die macht für mich einen vielversprechenden Eindruck. Diese ist kostenpflichtig im Abo oder zum einmaligen Kauf

Ich bin gespannt auf eure Ideen
 
Zuletzt bearbeitet:

RainerW

Morgenduft
Registriert
10.03.12
Beiträge
170
Es gibt noch eine interessante, spezielle Motorrad-App zur Navigation: www.calimoto.eu
Soll angeblich sehr gut sein, gibt es aktuell leider nur für Android, an der iOS-Version arbeiten sie gerade...
 
  • Like
Reaktionen: snaker03

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Ich benutze ab und an die RISER App,eine Art Community Navigation von Biker für Biker,die ihre Top Routen aufzeichnen,und dann teilen
 
  • Like
Reaktionen: snaker03