macbook air update rückgängig machen

Herzogin

Erdapfel
Registriert
23.05.17
Beiträge
4
Hallo,

gestern hat mein macbook gemeldet da sein ein update.
Und ich habe es darauf hin genehmigt zu vollziehen.
Nach einer unendlichen Zeit ist es dann neu gestartet und siri wollte das ich es aktiviere.
Was ich abgelehnt habe, da es nicht wollte.
Dann hat es wieder ewig gedauert und das Gerät hat sich aufgehängt.
Ein Neustart hat dann jedoch geklappt.

Nun habe ich seither folgendes Problem.
Wenn ich surfen will, ich habe einen Alditalk stick, dann lädt sich das Programm von Aldi nicht mehr.
Habe es schon neu installiert, aber immer das gleiche Problem.

Wie kann ich dieses blöde update wieder ganz runterschmeißen?

Ich bin totaler AppleBook Neuling. Habe bisher auf Windows gearbeitet. Da mein Toshiba aber hinüber war, arbeite ich jetzt halt mit dme Apple. Der lag achtlos in Vater's Regal :O

Danke + Grüße
Jana
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Nun habe ich seither folgendes Problem.
Wenn ich surfen will, ich habe einen Alditalk stick, dann lädt sich das Programm von Aldi nicht mehr.
Habe es schon neu installiert, aber immer das gleiche Problem.
Paßt die Version des Aldi-Programms zu der Version, die jetzt auf dem MBA läuft?
 

Herzogin

Erdapfel
Registriert
23.05.17
Beiträge
4
Hi. Öhm ...... naja. Bis vor dem update lief er. Jetzt blinkt er nur noch wild auf (der Stick)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Dann stelle doch dein Backup von vor dem Update wieder her.
Welches Update war es denn?
 

Herzogin

Erdapfel
Registriert
23.05.17
Beiträge
4
Wo kann ich das nachsehen welches update das ist?
Ich hab kein backup gemacht.
 

Herzogin

Erdapfel
Registriert
23.05.17
Beiträge
4
Mir fällt gerade ein, ich habe schon einmal irgend eine Sicherung gemacht. Aber ich habe keine Ahnung wo ich das auf diesem Teil finde. :(