• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, versehentlich die Apple Watch als Gerät bei Apple Health entfernt

dasjulchen

Erdapfel
Registriert
22.05.17
Beiträge
2
Ich benötige dringend Eure Hilfe.
Ich habe versehentlich die Apple Watch als Gerät in der Apple Health App gelöscht, samt sämtlicher Daten.
Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung???

Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus.

dasjulchen
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Dann sollte da alles gespeichert sein, wenn das Backup verschlüsselt ist. Ich habe jedenfalls mein 7er per iTunes Backup eingerichtet und es sind alle Health-Daten vom alten 6s und meiner AppleWatch vorhanden.

Wenn das Backup schon älter ist, ggf. in WhatsApp direkt ein aktuelles Backup erstellen. Manchem sind die Chats ja wichtig.

Wenn nur das iTunes Backup vorhanden ist, würde ich mich aber zusätzlich durch ein iCloud-Backup absichern. Bin da sehr vorsichtig und rechne durchaus mit der Möglichkeit, dass so ein Backup auch mal fehlerhaft sein kann.

Ein Backup überschreibt immer das komplette iPhone mit den gesicherten Daten.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Vielleicht reicht es auch schon, die Watch neu mit dem iPhone zu koppeln.