Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Benutzer 176034

Gast
Habe gerade mal kurz reingesehen...
Unglaublich. Kann mir nicht vorstellen, dass es einen noch schlechteren Film gibt.
Ist das schlecht...
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Das steht völlig ausser Frage! :)

Was mir nur derbe auf den Sack geht, ist die selbstverständliche und anmaßende Ignoranz
mit der User Zug96 einer Sache, von der er a. nichts versteht und die er b. nicht mag, gleich
die komplette EXISTENZBERECHTIGUNG abspricht und Leuten, die nicht seiner Meinung
sind, gleich als schwachsinnig darstellt!
 

Benutzer 176034

Gast
Naja... eine Ausdrucksform, wie schlecht ein Produkt ist. Sicher nicht mehr.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
@klausimausi Ich habe mir überlegt ob ich Dir nochmals antworten soll oder nicht und habe mich dafür entschieden auch wenn Deine Sprache hier nicht gerade freundlich ist und ich mir eigentlich so ne endlos Diskussion nicht unbedingt antun will. Erstens mal sind wir hier im Café und da darf man wohl auch mal etwas mehr "informal" schreiben als sonstwo. Mein erster Post "wir könnten den Thread einfach schliessen" war witzig gemeint und nicht sachlich. Dass ich kein Kunstexperte bin, hast du richtig gesehen aber dein Argument ich hätte sowieso keine Ahnug davon ist auch nicht gerade davon zeugend von allzu viel Kunstwissen, da Kunst etwas sehr persönliches ist! (& ja ich habe selbst verallgemeinert was Kunst sein soll was sicher nicht richtig war aber wir sind ja hier im Café) Dass ich den Film nicht mag ist eine Tatsache und Meiner Meinung nach sollte der Bund Kunst genauso fördern wie Sport usw. Aber man sollte auch Dinge fördern die eine Mehrheit mag und nicht einen Film der vom Bund gefördert wird und dann um 23.45 im Staatsfernsehem läuft am Freitagabend wo ihn niemand sieht. Dafür wird bei der Bildung in der Schweiz aktuell gespart wo es nur geht unter anderem auch in Fächern die um Kunst handeln und da frage ich mich halt wo man das Geld lieber investieren würde... Ich gebe aber zu dass meine Ausdrucksweise nicht optimal war, da wir aber hier im Café sind, wollte ich halt etwas "direkter" schreiben.✌

PS: Was ganz genau gefährlich sein soll an meiner Meinug verstehe ich aber wirklich nicht bei deinem letzen Post. :oops:

Edit: Dieser Thread hier ist schon vom Thema her nicht sachlich und wenn wir hier Kunst so definieren wie du es hier möchtest, können wir diesen Thread eigentlich wirklich schliessen, da jeder Film irgendein Publikum haben dürfte und jeder der hier schon einen Film gepostet hatte, hat wohl keine Ahnung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
OK, belassen wir es dabei.
Ja bitte. Belasst es dabei.
Zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten gehört definitiv auch der Streifen, der gerade hier zwischen Euch abläuft. ;)

Einen besseren Titel für ein Thema, in dem es in ausnahmslos jedem Post um eine subjektive Einzelmeinung geht, während man den Titel des Films schreibt, gibt es nicht. Erst wenn der Post gelesen wird, kann er Zustimmung oder auch Ablehnung erfahren. Aber was es hier definitiv neben einer (gerne gesehenen) sachlichen Diskussion über die Definition von Kunst nicht braucht, ist ein Schlagabtausch auf diesem nicht kunstvollen Niveau.
 

Appelschnut

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.02.17
Beiträge
11
Die schlechtesten, die ich je gesehen habe? Hmmmm..... Angriff der Killertomaten und Chucky die Mörderpuppe :-D
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Es geht schlimmer: "Batman hält die Welt in Atem"
Der ist doch allein wegen Adam West schon in die Kitsch-Kult-Szene einzuordnen. :)
Ähnlich wie "Flash Gordon". Den habe ich jahrelang/jahrzehntelang in einer wirklich guten Kindheitserinnerung immer oben gehalten und musste dann feststellen, dass ich den größten Quatsch da verteidigt habe. Bis auf den Soundtrack, der einfach nur seinesgleichen sucht und weltklasse ist, vermag der Rest nur noch Liebhabern oder Kult-Treibern einen kleinen Beifall abzuringen.
Selbst Max von Sydow kann ihn über den "vermeintlichen" Kultstatus hinaus nicht in die Riege ernstzunehmender Filme heben. ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Aaaaah, Flash Gordon...
Auch schon die Endstation der miesesten Filme überhaupt. Das ist Sondermüll...
Ich habe den auch in guter Erinnerung aber heute schäme ich mich dafür, dass ich damals im Kino war.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Manta, Manta war toll, zumindest damals zu ertragen, mit Popcorn und Cuba Libre
 

Emilia2

Erdapfel
Registriert
11.05.17
Beiträge
0
Sehr schlecht fand ich Daredevil. Ich war wahnsinnig enttäuscht von Ben Afflecks Schauspielleistung.
Aber auch die Fifty Shades of Grey fand ich einfach nur unterirdisch. Ich kann einfach die ganze Aufregung um diesen Film einfach nicht verstehen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Aber auch die Fifty Shades of Grey fand ich einfach nur unterirdisch. Ich kann einfach die ganze Aufregung um diesen Film einfach nicht verstehen.

Zumal Sex ja eigentlich Spaß machen sollte,was im Film wohl eher nicht der Fall zu sein scheint.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sehenswerter Film Leviathan auf ARTE um 20:15 Uhr für den Interessierten.
 

TonyMan

Granny Smith
Registriert
29.06.17
Beiträge
15
Da ich großer Filmfan bin, gibt es so einige schlechte Filme, die ich schon gesehen habe.

Aber mit Abstand, einer der schlechtesten Filme ist (für mich!) Old Boy (2003).
Ascheinend hat der Film mittlerweile Kultstatus. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Und die komplette Twilight Reihe fand ich richtig schlecht. Vor allem beim 1. Teil habe ich mich gefragt, wann denn die Handlung endlich mal losgeht und plötzlich war der Film zu Ende.
Aber immerhin war der Soundtrack ganz gut.