Apple music: zuletzt hinzugefügte titel

timo_Xxv

Erdapfel
Registriert
22.05.17
Beiträge
2
Moin,
Habe schon seit einiger zeit folgendes Problem, mein handy wird eigentlich hauptsächlich für Apple music genutzt.. Dementsprechend habe ich auch sehr viele lieder und eine Haupt-Playlist, jetzt geht es darum das wenn ich Titel hinzufüge, die Titel ganz unten landen... Ich hätte sie aber gerne ganz oben, bis jetzt habe ich das immer Manuell ganz nach oben geschoben, das nervt aber extrem wenn man um die 4.000 hat?! Bei Spotify gab es immer die Funktion "zuletzt hinzugefügt" und dann waren die neu hinzugefügten Titel ganz oben gleich abspielbar... Es gibt zwar bei den Playlisten die funktion, aber das bringt mir nichts, habe ja nur 2 ?! Kommt da nicht nochmal ein Update oder sonstiges?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
In einer Playlist selber landen neue Songs immer ganz unten das kann man automatisch nicht umstellen.