• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen in Bern (Schweiz)

Weltpilot

Granny Smith
Registriert
09.01.12
Beiträge
17
Guten Abend Apfeltalk Forum

Gibt es hier User aus Bern, Schweiz wo mal spontan ein Kaffee oder sonst was trinken kommen?

Beste Grüsse

Weltpilot
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Hallo an die Schweizer, werde vom 12.6-15.6 in Interlaken Urlaub machen. Wenn jemand Zeit hätte dann könnten wir uns Irgendwo zu einem spontanen Kaffee treffen? Grüße aus Deutschland
Nick
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Bin flexibel daher ich meine Touren erst kurzfristig planen werde, von daher kann ich mich nach euch richten. Daher ihr ja euch am besten auskennt macht ihr einen Vorschlag. Evt so das ich mit Bahn und zu Fuß zu euch kommen kann. Ansonsten mit Auto währe auch kein Thema. Falls gewünscht und noch nicht gesehen könnte ich das Apple Foto Buch mitbringen.
 

rosemarie

Idared
Registriert
07.02.16
Beiträge
26
ok, ich melde mich. ich war noch nie an einem treffen.keine ahnung ob noch jemand kommt.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Kein Thema sag einfach wo und wann und wir werden sehen ob noch welche kommen werden irgendwo wo es ein guten Kaffee und Kuchen gibt oder zum Mittagessen egal. Freue mich
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
@rosemarie Hallo, wollte mal nachfragen ob du schon etwas gefunden hast wo wir uns Treffen können? Es kann auch in deiner Stadt sein wenn du da etwas weist. Oder Falls du noch nicht im Bärenpark in Bern warst, da würde ich gerne mal reinschauen evtl gibt es ja dann dort in der nähe ein Café.

Gruß nickkenny
 

rosemarie

Idared
Registriert
07.02.16
Beiträge
26
hallo, ui, gar nicht mehr ans treffen gedacht vor lauter hochzeitstress vom sohn.--bärenpark war ich ewig nicht. selten in bern. eher zürich,basel,luzern orientiert. - geht es dir durch den tag? bis jetzt hat sich hier niemand zusätzlich gemeldet.-ich schlage vor, dass du mir auf meine e mailadresse schreibst,damit wir spontan abmachen können und ev tel. nr. austauschen. [email protected] wäre meine adresse. lieben gruss
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Das Treffen findet morgen 12.6. um 14 Uhr im Bärenpark Grosser Muristalden 6, 3006 Bern statt.
Falls der eine oder andere doch noch aus der Schweiz dazu kommen möchte.
Bis morgen
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Planänderung!!!!
Jetzt 14 Uhr Auf dem Hausberge Gurten- Gurten Bahn
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
@rosemarie
Danke für den tollen Nachmittag war es super und tolle Gespräche, vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wider in einem anderen Ort bis dahin alles gute dir und viel Spaß mit deinem neuen iPad Pro das hoffentlich morgen kommt.
 

rosemarie

Idared
Registriert
07.02.16
Beiträge
26
hallo,

war ein angeregtes treffen. danke.bis nächstes jahr.--morgen kommt das ipad pro pünktlich, gemäss dhl ( von milano ?????)
 

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Würde mich ebenfalls bei einem Treffen mit anschliessen.
Gern auch vor dem Store im Glattzentrum oder ZH-Bahnhofstrasse.