• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotogalerie Alternative (anstelle "Fotos" von Apple)

Zwilling76

Jonagold
Registriert
04.12.16
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit längerem am suchen nach einer Alternative zu der "Fotos" APP von Apple.

Es geht mir nicht um Bildbearbeitung, sondern nur um die Darstellung von Fotos in einer Galerie.

Auf iPhone, iPad und auch iMac.

Bei Android gibts da z.b. "Quickpic" was ich super finde, aber sowas suche ich bisher verzweifelt für ios und OS.

Kennt Ihr da was?

Vielen Dank und viele Grüße
Andreas
 

Zwilling76

Jonagold
Registriert
04.12.16
Beiträge
19
Google Fotos funktioniert leider nur wenn man den zugriff auf die Apple Fotos zusagt. Wenn ich aber z.b. dort was anderes sehen will wie bei Google, dann gehts nicht.
Würde lieber eine APP haben wo man dies frei wählen kann.