Cody McFadyen, Smoky Barrett, Band 5 "Die Sille vor dem Tod" kommt einfach nicht

  • Ersteller Benutzer 176034
  • Erstellt am

Qiuu

Macoun
Registriert
15.11.11
Beiträge
117
Wie ist eure Meinung zum Buch? Ich habe gerade angefangen (musste vorher noch einige andere Reihen "abarbeiten") und bin etwas entsetzt über die Bewertungen bei Amazon...
 

domsi85

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.07.12
Beiträge
106
Wie ist eure Meinung zum Buch? Ich habe gerade angefangen (musste vorher noch einige andere Reihen "abarbeiten") und bin etwas entsetzt über die Bewertungen bei Amazon...

Ich kann die Bewertungen bei Amazon durchaus nachvollziehen. Gerade im Vergleich zu den vorherigen Teilen ist das neue Buch allenfalls mittelmäßig und die Geschichte als solche teils völlig an den Haaren herbeigezogen.
 

Assayya

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.12.14
Beiträge
48
[...]
Das neue Buch ist eher mittelmäßig ;)

Mit Verlaub, das ist die Untertreibung des Jahres. Das Buch ist grottenschlecht und den (überteuerten) Preis in keinem Cent wert.
Habe bei Amazon richtig Dampf abgelassen, mit dem Ergebnis, dass ich die am höchsten bewertete kritische Rezension verfasst habe (Anzahl der Zustimmungen). Hunderte Leser sahen das wohl so wie ich.

-->
[url=https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R240CV8H58KZM4/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3785725663]Meine Rezension[/URL]

Wenn CMF nicht endlich wieder auf sein altes Level findet, kaufe ich von dem nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet: