• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s+] Music streaming auf Android-Navigationsgerät

yfain

Alkmene
Registriert
17.08.15
Beiträge
35
Hallo,
ich bin derzeit am verzweifeln ...
Ich habe in meinem Fahrzeug das originale Navi mit einer Android-Navigationslösung von Xtrons ausgestattet. Läuft alles perfekt und sieht aus wie das originale.

Leider habe ich Probleme Musik von meinem iPhone auf das Gerät zu streamen. Bluetooth geht, aber ich habe immer ein knistern beim abspielen. Es liegt nicht am Handy oder an den Lautsprechern (HK Logic 7 ist verbaut). Es tritt bei jedem Handy auf, was über Bluetooth Musik abspielt. Dem Hersteller ist das Problem bekannt, aber wann eine Software-Fix kommt, steht in den Sternen.

Jetzt suche ich derzeit eine unkomplizierte Lösung meine Musik vom Handy abzuspielen. (Evtl. USB on the go?)
Oder hat jemand dafür eine andere gute Lösung? - XBMC bzw. Kodi mit Airplay scheidet aus, weil einfach zu kompliziert. Ebenfalls kann ich hier nicht auf die Wiedergabelisten drauf zugreifen ...

Über Lösungsvorschläge wäre ich dankbar ;)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
USB.... beste Qualität und am unkompliziertesten.... jedes halbwegs neue iPhone kann Digital über USB Musik Wiedergeben....