[Sammelthread] App suchen - App finden!

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Von den von saw aufgelisteten ist 1Blocker mein Favorit. Ich nutze im Grunde genommen eine Kombi, also 1Blocker und AdBlock. AdBlock deaktiviere ich nur manchmal wenn es darum geht ein paar Bonus-Gadgets in Games abzustauben durch ansehen von Werbeclips, die blockt nämlich Adblock auch konsequent. Mit Adguard wurde ich nicht warm, vor allem nervte mich bei dem immer das eingeblendete VPN-Symbol in der Menüleiste.
 

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Gibt es zur Facebook-App eigentlich Alternativen. Nutze das 7 Plus erst seit einigen Tagen (komme von Android). Auf den verschiedenen Android-Geräten habe ich immer eine Alternative App genutzt, welche deutlich weniger Akku verbraucht hat,
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Einige legen sich auf den Homescreen einfach ein Lesezeichen und starten von da aus gleich in die Safari Version.
Dann brauchen die überhaupt keine app dafür, welche sich im Hintergrund aktualisieren will etc.
Mir persönlich fehlen dann die Benachrichtigungen.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Gibt es zur Facebook-App eigentlich Alternativen. Nutze das 7 Plus erst seit einigen Tagen (komme von Android). Auf den verschiedenen Android-Geräten habe ich immer eine Alternative App genutzt, welche deutlich weniger Akku verbraucht hat,


Friendly
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Mit dem Lesezeichen auf dem Home Screen habe ich das auch gemacht. Von "außen" siehts aus wie die Facebook App, allerdings ist das ein Safari Lesezeichen, was, wenn man drauf klickt, einen auf die Facebook Mobile Site leitet.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Hast du die App in Gebrauch? Mich würde mal interessieren ob es einen deutlichen Unterschied im Akkuverbrauch gibt!

Ja habe ich. Verbrauch kann ich nicht beurteilen da ich die Facebook App nie genutzt habe und Friendly wenn es hoch kommt 2-3x in der Woche starte um kurz reinzugucken. Danach fliegt es wieder aus dem Multitasking.
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Ich suche eine App für den Mac um Spielsituationen und Spielzüge aufzeichnen zu können.
Eine Digitale Taktiktafel wird gesucht.
In meinem Fall geht es um Eishockey. Mit einem Floorball Feld könnte ich auch noch Leben,es muss einfach hinter dem Tor noch Platz sein um etwas hinzuzeichnen.
Wichtig ist einfach das man Spieler Positionieren und laufwege einzeichnen und das ganze dann Drucken kann.
Es gibt eine App fürs Iphone https://itunes.apple.com/ch/app/ice-hockey-drill-manager/id593614948?mt=8
Sowas suche ich für den Mac.
Jemand ein Tipp für mich. Danke.
 

axbe

Carola
Registriert
11.02.13
Beiträge
111
Ich suche eine App für den Mac um Spielsituationen und Spielzüge aufzeichnen zu können.
Eine Digitale Taktiktafel wird gesucht.
In meinem Fall geht es um Eishockey. Mit einem Floorball Feld könnte ich auch noch Leben,es muss einfach hinter dem Tor noch Platz sein um etwas hinzuzeichnen.
Wichtig ist einfach das man Spieler Positionieren und laufwege einzeichnen und das ganze dann Drucken kann.
Es gibt eine App fürs Iphone https://itunes.apple.com/ch/app/ice-hockey-drill-manager/id593614948?mt=8
Sowas suche ich für den Mac.
Jemand ein Tipp für mich. Danke.

Ich glaube das ist genau das , was du suchst : https://itunes.apple.com/de/app/ice-hockey-manager-13/id581787144?mt=12
 
  • Like
Reaktionen: MacLucky

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Benötige auch mal wieder Eure Erfahrungen:

Möchte gerne meine sportlichen Werte irgendwie bei jedem Training dokumentieren. Es soll in etwa so sein:

Datum:

1. Langhantel

20/8 | 25/6 | 27,5/4 | 30/3

2. Kreuzheben

Ähnliche Werteingaben


Wer kann mir da etwas empfehlen?
 

larsn78

Jonagold
Registriert
01.05.17
Beiträge
23
Benötige auch mal wieder Eure Erfahrungen:

Möchte gerne meine sportlichen Werte irgendwie bei jedem Training dokumentieren. Es soll in etwa so sein:

Datum:

1. Langhantel

20/8 | 25/6 | 27,5/4 | 30/3

2. Kreuzheben

Ähnliche Werteingaben


Wer kann mir da etwas empfehlen?

Loox kann ich dir empfehlen. Nutze ich auch seit vielen Monaten. Ist kostenlos, du kannst eigene Pläne erstellen oder dir fertige runterladen und die sogar editieren