Strategiespiele für Macbook

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Wie siehts denn eig mit Command & Conquer aus?! Wäre das nicht auch was für dich/euch?
 

trekmann

Cripps Pink
Registriert
01.05.09
Beiträge
155
Hallo,

das ultimative Spiel ist für mich Civ 4 :D. Das ist einfach super, da kann ich locker ne Woche durch zocken :D.

Hat das schonmal jemand auf nem MacBook White probiert mit der X3100?

MFg MArcell
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Warcraft III Reign of Chaos mit dem Addon The Frozen Throne gibts schon sehr günstig zu haben...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Hallo,

das ultimative Spiel ist für mich Civ 4 :D. Das ist einfach super, da kann ich locker ne Woche durch zocken :D.

Hat das schonmal jemand auf nem MacBook White probiert mit der X3100?

MFg MArcell
Also auf einem Macbook nicht, aber ein Freund hat es für Windows und ich finde es nicht schlecht (bin kein Fan solcher Strategiespiele :eek:)
 

rjgamer

Erdapfel
Registriert
24.03.17
Beiträge
1
Hallo Leute,

bin via Googlesuche in diesem Thread gelandet.

Falls ihr kostenlose Strategiespiele ausserhalb der Apple-Welt für macOS sucht, empfehle ich euch einen Blick auf meine Webseite zu werfen. Ich pflege eine Datenbank, mit den aus meiner Sicht besten Strategiespielen die es zur Zeit auf dem Free2play-Markt gibt. Die Datenbank beinhaltet nicht nur die übliche Ware, sondern auch echt Perlen zB. aus den Open-Source Bereich und natürlich auch für macOS.

Hier findet sicher jeder das für ihn passende kostenlose Strategiespiel für sein Macbook, etc.:
https://www.gamefolio.de/plattformen/macos-games/?g[]=strategie
Freue mich auch über Feedback und natürlich auch über Rückmeldung falls ein Spiel aus eurer Sicht fehlt!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Erstes Feedback: dein Link öffnet sich nicht