• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro (2011, Yosemite) bootet nicht

Giorgo

Erdapfel
Registriert
29.04.17
Beiträge
2
hi, ich stehe vor einem großen Problem.

Mein MacBook Pro (gekauft 2011) bootet nach der Installation eines Vodafone-sticks nicht mehr normal.

Der verbose mode (cmd+v) ergibt, dass der Boot Vorgang bei "smart battery: finished polling type 4" stockt.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich dieses Problem lösen könnte? Ich bin gerade im Ausland und kann aufgrund fehlender CD mit Betriebssystem leider keine Systemwiederherstellung machen.

Danke und viele Grüße

George
 

Anhänge

  • IMG_2347.JPG
    IMG_2347.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 36

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Startet der Rechner in den safemode, shifttaste beim Start gedrückt halten, Start dauert länger als normal, übe dich in Geduld. Dann kannst du die Vodafone Software eventuell wieder entfernen.
 

Giorgo

Erdapfel
Registriert
29.04.17
Beiträge
2
Ich komme aus einem mir nicht erklärbaren Grund nicht in den Safe Mode. Der Mac springt sofort in den normalen Modus. Es ist wie verhext....