• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Videos von Safari (Mac) über AirPlay wiedergeben?

xyzyx

Erdapfel
Registriert
04.12.14
Beiträge
3
Hallo... ich benutze ein Amazon FireTV mit der App "AirReceiver", mit welcher es möglich ist dieses gleich wie ein AppleTV zu nutzen. Wenn ich AirPlay in der Menüleiste aktiviere wird das gesamte Display des Macs gespiegelt, was bei der Wiedergabe von Videos zu Ruckeln/Asynchronität von Ton und Bild führt. Beim YouTube Player erscheint ein AirPlay-Icon mit welchem ich das AppleTV (in meinem Fall FireTV) auswählen kann, wodurch das Video direkt übertragen wird, ohne dass das Display gespiegelt wird. Wenn ich dieses aktiviere und auf einer anderen Seite ein Video wiedergebe wird dieses zwar auch über AirPlay übertragen, allerdings gibt es besagtes Icon nirgendwo außer bei YouTube, sprich ich kann die Übertragung des Videos nicht direkt aktivieren...kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-04-29 um 16.53.43 1.png
    Bildschirmfoto 2017-04-29 um 16.53.43 1.png
    130,9 KB · Aufrufe: 28