• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liste der Apps in Einstellungen?

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Hallo,

ich vermisse seit kurzem die Liste
der Apps im Einstellungsmenu wo man ja bekanntlich in die Einstellungen der jeweiligen Apps gelangt. Ist diese Liste jetzt anderswo zu finden oder bin ich nur grad etwas zu doof?

iPhone 6s...
iOS ist up to date...

Hier das untere Ende meines Einstellungsmenu.

IMG_1493470208.847616.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Momentan, nutze nur Betas, verschwindet das bei mir nach Lust und Laune. Hab das bereits diverse Male im Feedback gemeldet, mit Beta 4/5 ist das allerdings recht selten geworden. Hab das aber nicht weiter beobachtet oder nach Lösungen gesucht.
 

Mitglied 167358

Gast
Das verschwindet bei mir auch auf der 10.3.1 nach Belieben und erscheint spontan wieder ohne zutun.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Meinst du diese Liste, am "Ende" der Einstellungen? Hab damit noch nie Probleme gehabt. Egal mit welcher Beta.
d9277480adf2dfd8f673556eef910657.jpg
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Also ich benutze keine Beta, hab ich noch nie. Von da her würde ich mal auf einen BUG tippen. Hab grad in meiner Freundin ihrem iPhone 6 gekuckt, bei ihr sind die Apps da...

EDIT: Nach einem Hard Reset sind die Apps wieder in der liste sichtbar... Aber für wie lange?
 
Zuletzt bearbeitet:

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Bei meinem iPad Mini 2 ebenfalls sporadisch nicht zu sehen. Nach einem erneuten öffnen der Einstellungen sind sie dann aber zu sehen bzw. sieht man wie sich alles langsam aufbaut.
 

jopi56

Allington Pepping
Registriert
21.09.14
Beiträge
190
Hallo,
auch bei mir gerade wieder passiert auf einem iPad2017 mit iOS 10.3.1.

Habe festgestellt, daß dieser Fehler auch auf iPhone 6 öfter auftritt.

Nach dem rauskicken der Einstellungs-App und neustarten, war alles wieder da.