LG 26UD68 Monitor mit MCB Pro 13" Late 13

Mitglied 105235

Gast
Aber Schade das dein Macbook nicht 4k@60hz unterstützt. Für mich persönlich machen 30hz nicht so viel Spaß
Das ist relativ, den es kommt sehr auf das Anwendungsgebiet an.

Einen 30Hz Monitor möchte ich fürs Spielen oder Videoschnitt auch nicht wirklich haben, für Bildbearbeitung geht es gerade noch so aber einfach nur so fürs Surfen im Web langen 30Hz ohne Probleme. Ist ja nicht so das wirklich jeder mit einen 4K Monitor diese Auflösung auch wirklich benötigt.
 

LastLupo

Granny Smith
Registriert
15.03.15
Beiträge
13
Ok habe heute das 4K DisplayPort Kabel bekommen und es hat sich nichts geändert. Jetzt bin ich mehr als planlos...
 

Reiskanzler

Braeburn
Registriert
09.04.16
Beiträge
43
Hast du schonmal versucht einen anderen Rechner anzuschließen, um auszuschließen ob es am Rechner liegt?