HILFE nach backcover tausch streifen

Iphone6lena

Erdapfel
Registriert
29.04.17
Beiträge
1
Brauche dringend die Hilfe hier von jemandem!!
Habe mein backcover nach video-anleitung gewechselt und jetzt sind rechts graue steifen auf dem display und es reagiert nicht rechts.
Das flex kabel wurde leicht geknickt könnte es daran liegen? Was war mein fehler muss es schnellstmöglich reparieren.
 

Benutzer 176034

Gast
Liebe @Iphone6lena, der groooße Fehler ganz zu Anfang ist es, iPhones selber zu öffnen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es jetzt "schwer verwundet" ist, ist denkbar hoch.
Laß es nun bei Apple direkt reparieren oder gar tauschen, mehr wird kaum möglich sein.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Was Dein Fehler war, kann man nicht sagen - es war ja keiner dabei, als Du das iPhone aufgemacht hast. Wenn das Flexkabel geknickt ist, ist das aber MIT SICHERHEIT kaputt. Vielleicht auch noch weitere Dinge auf dem Mainboard.
 

Benutzer 176034

Gast
Für Geld machen die alles...:p
Nein, Quatsch. Du hast Recht. Aber sie tauschen es. Das wäre jetzt noch `ne Option.