Whatsapp Gruppe zum Quatschen?

Mitglied 219147

Gast
Das war nen Scherz ;)
Mal abwarten,- auf wann sich @Fr3Meu wieder hierher bequemt.
Ich weiß gar nicht ob bei WA mehrere Armins möglich sind? Das würde hier vielleicht Sinn machen?!


Achso :eek::eek:

Denke das ist eine gute Idee, dass mehrere Admins sein könnten. Warum nicht. ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Achso :eek::eek:

Denke das ist eine gute Idee, dass mehrere Admins sein könnten. Warum nicht. ;)
Keine Ahnung... ich bin wohl einer der wenigen die das immer noch nicht nutzen. ;)

Och @maddi06, wie siehts denn mit dir aus?
Lass mich kurz überlegen


NEIN.
forever allone in Threema :p
YEEEAARRRR

Welcher Hinterwäldler nutzt denn Threema?
Hallo? Hinterwäldler?? Lange nicht mehr in einem See gelegen oder was?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Ich hatte das auch mal allerdings hatte das kaum jemand meiner Freunde... maximal 10 Leute... aus Gewohnheit haben wird dann trotzdem oft über WA geschrieben....
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wer das nicht hat und kein iMessage nutzt benötigt auch keine Konversation mit mir.

Ick lebe janz jut damit
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Immerhin!
Die anderen 8 haben bestimmt auch kein WA, wie ich