[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Heiß auf neue Betas.
Manchmal klingen gewisse Aussagen wie von Mittelstufe-Schülern.

Die Frage ist doch berechtigt, warum man heiß auf eine Beta sein sollte, die keine offensichtlichen Neuerungen bringt.

Und das Thema Akku ist auch sehr sehr subjektiv.
Ich habe beim plus keinen Unterschied zwischen Final und PBs bemerkt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Erläutere doch mal ein "heiß sein auf neue Betas". Vielleicht verstehe ich es einfach nur nicht.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Ich komme einen ganzen Tag mit dem Akku aus. Die Beta läuft gut auf meinem iPhone 6plus. Nur manche Benutzer erwarten zu viel von einer Beta. Denken installieren und gut.....Das ist nicht der Fall was erst im Nachhinein bemerkt wird. Nur was ich nicht verstehe, warum macht man dann Apple für eine evtl nicht gut laufende Beta-Firmware verantwortlich......Wenn ich mehr von einer Beta erwarte, dann darf ich sie nicht installieren. Oder sehe ich es etwas anders als andere hier im Forum....
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Benutzer 176034

Gast
Ich habe mal gehört, dass Betas halbfertige Versuchskaninchen sind. Weder Fisch noch Fleisch. Kein Himmel, keine Hölle. Nicht oben, nicht unten...
Wie kann man da heiß drauf sein?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Hat jemand mit der PB4 ähnliche Probleme mit der Anzeige der Akkulaufzeit? Ich habe 1,52std. Benutzung und 52% Akku. Kann irgendwie nicht hinhauen.
 

Micky_DD

Cox Orange
Registriert
28.10.15
Beiträge
100
Akku, kann mich nicht beschweren. 4h Nutzung, Standby 13h und noch 74%. heute 5:00 von der Dose genommen.
Alles an was geht. Bei meiner Nutzung für mich alles easy.

DEV Beta 5
 

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Ich habe mit dem 7Plus 5 Stunden Nutzung, 11 Stunden Standby und noch 42% Akku. Auch nicht wirklich toll. Ich komme mit den 10.3.2er Betas regelmäßig abends in den Stromsparmodus, was früher nie der Fall war.
 

Benutzer 176034

Gast
Habe ich auch ein iPhone 7, nur weil ich dort etwas poste?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich habe mal gehört, dass Betas halbfertige Versuchskaninchen sind. Weder Fisch noch Fleisch. Kein Himmel, keine Hölle. Nicht oben, nicht unten...
Wie kann man da heiß drauf sein?

Weil man ab und an auch mal neue Features bereitgestellt bekommt und diese gerne von Anfang an nutzen möchte. Darüberhinaus...weil wir es können dank Apple und das sogar jeder User. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bertolus

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Habe ich auch ein iPhone 7, nur weil ich dort etwas poste?

Nö, es ging ja nur um Betas
Zudem macht es schon Sinn Betas zu testen. Zumindest wird der ein oder andere das Gefühl nicht los den Apple Kosmos mitzugestalten.
Ob man das bei seinem "Haupthandy" sinnvoll ist sei da erst mal dahingestellt.
...und so halbfertige sind die Betas im großen und ganzen gar nicht. Zumindest hab ich ein Steak (wegen halb Fleisch halb Fisch) in der Hand.
 
  • Like
Reaktionen: Bertolus

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Weil du hier mitschreibst?! :p

In diesem Sammelthread geht es nicht gesondert um die Beta Version von iOS, sondern allgemein um iOS 10. Hier kann also jeder zu iOS 10 schreiben was damit zutun hat. Aber leider artet es ja immer wieder in einen "Kindergarten" aus bei manchen Themen. Aber das wird sich wohl leider nie ändern. Wie zum Beispiel die Akku Thematik. Irgendwer wird mit irgendeiner Version eh immer wieder irgendwelche Kinkerlitzchen haben. Grobe und allgemeine Fehler gibt es sowieso nur selten. Eher spielt die individuelle Konfiguration und die Umgebung (Umwelteinflüsse) zum Beispiel Netzempfang, Netzqualität, etc. am meisten eine Rolle. Das ist heutzutage alles viel zu komplex und vielfälltig geworden als das man für jeden einen Leitfaden oder allgemeine Aussage treffen kann weswegen irgendwas gerade bei ihm so ist.

Deshalb verschwimmt der Akku Thread wohl auch immer wieder mit diesem Thread. Lässt sich eh kaum verhindern. Ich appeliere nur einfach immer wieder inständig das sich die, die sich hier beteiligen selbst auch mal merken das bei manchen Dingen auch ein Ende zu finden sein muss.

Das ist hier weiterhin kein Off Topic Festival.
 

Benutzer 176034

Gast
Es heißt aber dennoch "Betas SIND nix für mich", @Fresh_Prince (Post #7118).
Ich denke, Hinweise auf gute Lesbarkeit sind topic, topicer, am Topicsten und nicht Off-Topic.
1000 Hinweise darauf, auch und gerade von Moderatoren, habe ich schon gelesen. Da wundert es mich, dass mein Beitrag gelöscht wird.
Hast Du Angst, ich wäre in Stänker-Start-Stellung?