• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Kleine Striche in der Schrift (wie durchgestrichene Wörter)

juer

Erdapfel
Registriert
28.04.17
Beiträge
4
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem Iphone 6 funktioniert alles, bis auf ein komisches Phenomen. Wenn ich mit Safari im Internet bin, dann sind im Text manche Wörter wie durchgestrichen. Dies ist aber nur im Internet so (zumindest bisher). Sonst keine Displayfehler. Was kann das sein?

DSCN0016.JPG
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das sieht aus wie ein Displayfehler.

Wenn die Striche bei einem richtigen Screenshot weg sind verabschiedet sich das Display so langsam.

Willkommen im Forum
 

juer

Erdapfel
Registriert
28.04.17
Beiträge
4
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe mir schon fast gedacht, das es ein Displayfehler sein könnte, aber komisch ist halt, das es nur im Internet ist.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich denke das hängt mit dem Hintergrund zusammen. Wenn du die App "Erinnerungen" startest oder "Notizen" erscheint der Fehler nicht?
 

juer

Erdapfel
Registriert
28.04.17
Beiträge
4
Das habe ich gerade mal ausprobiert. Auch da ist der Fehler zu sehen, wenn ich schnell tippe, kommen diese Streifen. Also neues Display?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Naja... Die Antwort würde ich dir gern selbst überlassen. Die Fehler kommen evtl. von älteren stürzen. Da könnte durchaus noch mehr defekt sein, was sich als Fehlerbild erst später abzeichnet. Wenn es die Nutzung nicht groß beeinträchtigt würde ich es erst mal so lassen.
Das Display außerhalb der Garantie bei Apple zu tauschen kostet 161,10€

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service/pricing

Wald und Wiesenhändler sind nur bedingt zu empfehlen.
 

juer

Erdapfel
Registriert
28.04.17
Beiträge
4
Ok, ich werde es mir überlegen. Ich danke dir sehr für deine Info und Einschätzung.:)