Apfeltalk App

Benutzer 176034

Gast
Vielleicht liegst ja [...] an der Beta.

Nie im Leben. Niemals. Das würde ja bedeuten, dass Beta-Versionen nicht ausgereift und störanfällig sind. Dass sie einen Nachteil gegenüber Vollversionen haben...
Kann ich mir einfach nicht vorstellen...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ein Update für die App ist nun verfügbar, ich hoffe sie funktioniert nun wieder bei allen.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea und Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Optisch schon besser. Fluffig in der Anwendung.

Dürfte wohl die neuere Tapatalk-Engine unter der Haube sein.

Gefällt. Wie immer im Darkmode bei mir.

Edit

Der Gefällt-Daumen ist so auch im iPhone praktisch.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Nach dem App-Update läuft es auf meinem 7+ schlechter als vorher. Viele Ruckler und Bilder werden extrem langsam geladen.
Ist das nur bei mir so?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Gerade das Update gemacht. Läuft soweit ganz rund und eingebettete Videos stürzten nicht mehr ab.

 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Gerade geladen. Nun wieder nutzbar. Der Absturz nach dem direkten App-Start ist gefixt.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ein Update für die App ist nun verfügbar, ich hoffe sie funktioniert nun wieder bei allen.

Das schon...
Aber durch das Update war ich dann ausgeloggt, und da ich mein Passwort nicht mehr wusste, musste ich es zurücksetzen

Wird Zeit für das Update, nach fast einem Jahr...
Hatte ja bisher nichtmal "echten" iOS10-Support, und war auch schon öfter Akku-Problemfall - zumindest in der Statistik...

Mal sehen ob das nun Geschichte ist...^^
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Sieht super aus.

Was bedeutet das OP neben meinem Usernamen, erscheint in manchen Beiträgen?
0f5d86f4b2e2a1153e4c1fb2d502b347.png
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ich vermute du bist in den Themen der Tread Opener.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Und das OP steht für "Original Poster". Leider können wir das nicht "Eindeutschen".
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Danke für das Update, aber ich zitiere mal einfach meinen Post aus dem Magazin Beitrag. :)

Toll. Das finde ich gut. auch das so viel behoben wurde was nicht rund lief.
Ich finde jedoch weiterhin ziemlich schade und eher "nervig" das es keinen allgemeinen Button gibt, mit dem man mit einem Klick wieder direkt auf der Hauptseite ist. Man muss weiterhin jede Seite zurück wischen oder auf den Zurückbutton drücken bis man wieder auf der Hauptseite ist. Denn auch nur dort kann man den Button finden womit man in die Einstellungen kommt.

Habe ich mal markiert. Wieso kann der Button nicht auf jeder Seite zu finden sein und wieso kann es keinen allgemeinen Zurück zur Hauptseite Button geben? Aber ich denke mal das wird wieder an Tapatalk liegen oder?
 

Anhänge

  • IMG_4294.PNG
    IMG_4294.PNG
    328,5 KB · Aufrufe: 97

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ich hätte auch noch einen kleinen Bug. Bei mir tritt er in der App auf einem iPhone 6s plus und einem iPad Air2 auf.

Über die App kann ich den "Marktplatz" nicht mehr erreichen. Einzig die angepinnten Threads werden dort angezeigt.
f13d77ea7562a5924c32f9ac6287315a.png
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ich hätte auch noch einen kleinen Bug. Bei mir tritt er in der App auf einem iPhone 6s plus und einem iPad Air2 auf.

Über die App kann ich den "Marktplatz" nicht mehr erreichen. Einzig die angepinnten Threads werden dort angezeigt.
f13d77ea7562a5924c32f9ac6287315a.png

Einfach über "Forenübersicht -> Community -> Marktplatz reingehen - geht alles ganz normal...
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Den Weg bin ich natürlich gegangen.

Ich habe inzwischen den Cache der App gelöscht und sie neu gestartet. Daraufhin waren die Inhalte des Marktplatzes kurz zu sehen.
Bei Aufrufen des Marktplatzes über die "beobachteten Foren" hatte ich dann wieder das selbe Problem.

Geholfen hat schliesslich:
-Forum deabonnieren
-Cache löschen
-App neu starten
-Forum neu abonnieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nathea und saw

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Stimmt. Doppelaccount und dann auch noch Missachtung der Groß- und Kleinschreibung! Anarchie!

... das Problem mit den icons ist bekannt und offenbar noch immer nicht gefixt. Schade.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Da ich zu 99,5 % mit der App im Forum bin, könnte ich jetzt nicht mal sagen, ob dieses Phänomen auch in der Web-Version zu beobachten ist...
Ist es das?
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
App Problem:

Ich erhalte keine aktuellen Benachrichtigungen mehr.

Auch Refresh, Abmelden, Cash löschen, Neuinstallation App helfen nichts.

Die Benachrichtigungen werden immer älter, jetzt zeigt mir die App jene aus Mai 2016 an.

Sowohl iPhone als auch iPad.

Will mir die App sagen, dass ich von gestern bin?