• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk App

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Servus! Also bei mir stürzt die App seit kurzem immer sofort ab. Ich seh dann zwar noch innerhalb einer Sekunde die Mitteilung vom Absturz (beim vorherigen Start) und das wars. Neuinstallation hat nicht geholfen.
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel

Benutzer 176034

Gast
Mal die App wegtreten, neu laden und neu anmelden hast Du schon erledigt?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wie gesagt Neuinstallation hat nichts gebracht und neu anmelden geht ja nicht, weil sie ja sofort abschmiert. Habe aber im iTunes Store in den Bewertungen gesehen, dass ich nicht der einzige bin. Hängt wohl mit dem Update auf iOS 10.3 zusammen.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.277
Seltsamerweise funktioniert die App bei mir - ohne eigenes Zutun - auf einmal wieder vernünftig.

Hatte über Monate Probleme mit Abstürzen oder wahlweise dass ich keine Beiträge schreiben konnte, weil sich nach ein bis zwei Tastenanschlägen die Tastatur automatisch ausgeblendet hatte.

Neuinstallation und neu in der App anmelden hatten ebenfalls nicht geholfen.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Hat etwa der Osterhase die App repariert? Heute bekam ich seit langem mal wieder eine Benachrichtigung.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Also bei mir schmiert sie leider immer noch sofort ab. Aber gibt ja schon nen Bug-Report.
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Gibt es bei der App eine Möglichkeit, die Benachrichtigungen mit einem Klick zu löschen. Oder muss man jede Benachrichtigung aktiv anklicken damit der Zähler aus dem Benutzerkonto verschwindet?
Cache löschen hat nicht geholfen.
IMG_1493185299.392412.jpg
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.863
Geh mal auf Benachrichtigungen. Rechts oben müsste ein Häckchen mit 3 Strichen sein. Da drauf gedrückt werden die Benachrichtigungen "gelöscht". Ist zumindest bei Tapatalk so.
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Danke für den Hinweis. In der Apfeltalk App gibt es das wohl nicht.
IMG_1493186227.632406.jpg
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.863
Ah ok das wusste ich nicht. Ich nahm an da die Apfeltalk App auf TT aufbaut das diese die Funktion ebenfalls hat.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Bei der AT-App kamen mal Benachrichtigungen mal nicht. Ich habe seit Wochenende auf Tapatalk umgestellt und alles ist bestens.
 

Benutzer 176034

Gast
Die Einstellungen aus der Apfeltalk-App heraus lassen zu, dass keine neuen Benachrichtigungen einschlagen, @Mr. Frog.
Rechts oben auf die 3 Punkte, dann Einstellungen, dann auf "Push-Nachrichten" gehen, dann auf die unerwünschten Nachrichten gehen, um diesen den Haken zu rauben.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Bei mir werden in der AT-App oftmals doppelte Benachrichtigungen gesendet, manchmal aber auch gar keine oder sehr verzögert.
Komisch....
 

Benutzer 176034

Gast
Bei mir auch... Schulterzucken und weiter geht's...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich nutze auch nur noch Tapatalk als App. Bei der AT App landete man beim öffnen immer im automatisch im Magazin. Das allein war schon nervig
 

Benutzer 176034

Gast
Dann machst Du aber irgendwas falsch... Ich nutze zu 99,99% die Apfeltalk-App und lande NIE im Magazin.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Vielleicht liegst ja am 5s und an der Beta. :D
Ich lade mir die App noch mal. Aber die Benachrichtigungen klappen bei Tapatalk definitiv zuverlässiger. Schade, da es ja eigentlich der gleiche Hintergrunddienst sein müsste.