• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

auf iCloud geladene Inhalte vom iPad löschen

JuniorMurvin

Granny Smith
Registriert
17.10.13
Beiträge
15
Hallo,

ich benutze die iCloud und habe darauf einige ziemlich große Dateien gespeichert (Video-Tutorials). Wenn ich diese nun am iPad aufrufen will, verlangt er per Klick dass ich diese aus der Cloud laden. Macht er dann auch und ich kann die Videos ansehen. Soweit so gut. Nun möchte ich allerdings diese Videos auch wieder vom iPad löschen danach. In der Google-Drive Welt nennt sich das explizit "Offline verfügbar machen" und kann danach auch wieder deaktiviert werden, womit der Speicherplatz auf dem Device wieder freigegeben wird. Auf dem iPad finde ich diese Möglichkeit nicht.

Jemand ne Idee?

Danke und Grüße

J.