iTunes-Karten: 10 Prozent Rabatt Online bei Saturn Deutschland

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
itunes-karte-paypal-700x420.jpg



Zugegeben, es gibt aktuell und in letzter Zeit Aktionen mit mehr Rabatt - wer zum Kauf seines iTunes Guthabens aber nicht das Haus verlassen möchte, bekommt aktuell Online bei Saturn ebenfalls 10 Prozent Rabatt auf iTunes Guthaben.



Der Rabatt gilt auf Karten im Wert von 25, 50 oder 100 Euro, bedeutet ihr zahlt dementsprechend nur 22.50, 45 oder 90 Euro. Das Angebot könnt ihr direkt über diesen Link erreichen.

Bitte erkundigt euch zur Sicherheit an der Kasse, ob die Aktion in eurer Filiale und für die gewählte Karte auch tatsächlich gilt. Mit iTunes-Guthaben kann im iTunes Store, App Store, Mac App Store sowie iBooks Store bezahlt werden, außerdem können auch über den Apple-Account abgeschlossene Abos darüber abgerechnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sturmtiger und Mure77

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Aktuell bekommt ma bei Penny 15% und ab dem 1.Mai bei Rewe ebenfalls 15%.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Was effektiv einem Rabatt von 13% entspricht. Nicht gerade viel, aber okay.

Ich habe mir soeben 25€ bei Saturn geschoppt. Zahle ich zwar da etwas mehr, aber muss mich nicht noch extra ins Auto setzen und vom Land in die Stadt fahren nur um ein paar Euro zu sparen. Diese hätte ich an Sprit und Zeit locker verbraucht. Von daher eigentlich eine super Aktion von Saturn.

Jetzt läuft mein Netflix erstmal wieder. :-D