[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Hier mal eine Übersicht der Veröffentlichungstermine von Pages Updates ( und somit ja auch meistens Numbers und Keynote) und iOS Final Veröffentlichungen. Fett markiert sind die Fälle, wo zwischen Pages Updates und iOS Final weniger als eine Woche lagen.
Berücksichtigt sind auch nur die iOS Finalversionen, die nach einem Pages Update veröffentlicht wurden. Zwischendurch gab es auch etliche iOS Updates.
Bis Oktober 2014 sollte erstmal reichen ;)

25.04.17 - Pages 3.1.1 - Final 10.3.2 steht noch aus
27.03.17 - Pages 3.1 - Final iOS 10.3 am 27.03.16
27.10.16 - Pages 3.0.5 - Final iOS 10.1.1 am 31.10.16
13.09.16 - Pages 3.0 - Final iOS 10.0.1 am 13.09.15

10.05.16 - Pages 2.6.2 - Final iOS 9.3.2 am 17.05.15
11.11.15 - Pages 2.6.1 - Final iOS 9.2 am 08.12.15
15.10.15 - Pages 2.6 - Final iOS 9.1 am 21.10.15
15.09.15 - Pages 2.5.5 - Final iOS 9.0 am 16.09.15

07.07.15 - Pages 2.5.4 - Final iOS iOS 8.4.1 am 13.08.15
21.04.15 - Pages 2.5.3 - Final iOS iOS 8.4 am 30.06.15
08.01.15 - Pages 2.5.2 - Final iOS 8.1.3 am 27.01.15
06.11.14 - Pages 2.5.1 - Final iOS 8.1.1 am 17.11.14
16.10.14 - Pages 2.5 - Final iOS am 08.01 20.10

Es ist bis jetzt öfter der Fall gewesen, dass direkt nach einem Pages Update keine Finale iOS Version herauskam, als umgekehrt.
Kann da also kein Muster erkennen.

Zuletzt war die Häufigkeit allerdings dichter. ;) Aber ich gestehe zu, dass es nach dieser umfassenden Aufstellung letztlich natürlich Kaffeesatzlesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Ich gehe immer noch davon aus, dass Montag eigentlich die finale Version sein sollte. Das ist doch hier nur noch irgendein Hotfix gewesen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ein Abstand von nur 3 Tagen zwischen den Betas und Apple hat Pages am Dienstag ein Update verpasst.
Das Thema das es nicht unbedingt zusammenhängt hatten wir ja schon ;)
Außerdem war das Numbers Update auch eher Besänftigung weil die den Nummern-block wieder hinzugefügt haben der in dem Update davor raus gefallen ist was vielen nicht gefallen hat.
 

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Das Thema das es nicht unbedingt zusammenhängt hatten wir ja schon ;)
Außerdem war das Numbers Update auch eher Besänftigung weil die den Nummern-block wieder hinzugefügt haben der in dem Update davor raus gefallen ist was vielen nicht gefallen hat.

Ich hab ja auch schon gesagt, dass man schnell zum Kaffeesatzlesen neigt, wenn man heiß auf Updates ist. ;)
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Und warum bist du so heiß auf Updates? Gibt es irgendeine geheime, ultratolle Funktion, die im Update enthalten ist? Oder ein schwerwiegender Fehler, der mit dem Update behoben wird?
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und Papa_Baer

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Wow wieder ein Update nicht schlecht ,werde es heute Abend nach der Arbeit installieren .
 

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Und warum bist du so heiß auf Updates? Gibt es irgendeine geheime, ultratolle Funktion, die im Update enthalten ist? Oder ein schwerwiegender Fehler, der mit dem Update behoben wird?

Was soll denn die Frage? Natürlich bringt jedes Update Verbesserungen, sichtbare oder unsichtbare im Hintergrund.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Was soll denn die Frage? Natürlich bringt jedes Update Verbesserungen, sichtbare oder unsichtbare im Hintergrund.
Die Frage ist eher warum man so heiß ist auf diese Verbesserungen wenn man von denen gar nichts mitbekommt ;)
Ich zB stelle aktuell eigentlich keine Fehler fest mit der letzten offiziellen Version :)

Wenn es neue Features gibt kann ich das verstehen, aber bei solchen Verbesserungen eher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Sauron

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Die Frage ist eher warum man so heiß ist auf diese Verbesserungen wenn man von denen gar nichts mitbekommt ;)
Ich zB stelle aktuell eigentlich keine Fehler fest mit der letzten offiziellen Version :)

Wenn es neue Features gibt kann ich das verstehen, aber bei solchen Verbesserungen eher nicht.

Ich weiß auch nicht, irgendwie freut man sich trotzdem, wenn ein Update kommt, und hofft insgeheim auf versteckte Verbesserungen (Akku!). Hab diese schön regelmäßigen Updates früher unter Android vermisst. :)
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Der Akku wieder... Wer keine schwankende Akkulaufzeit haben will, der muss eben weg von Betas bleiben. Und mal ehrlich, ich bin bis jetzt mit jeder Beta über den Tag gekommen. Und das ist ja in erster Linie das wichtigste.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Komische Community hier. Man darf nicht heiß sein auf neue Betas, man darf nicht auf einen besseren Akku hoffen... Was darf man denn hier überhaupt erwarten? ;)