• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Wow, das ringt mir echt Respekt ab. Herzlichen Glückwünsch.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Vielen Dank, auch für die ganzen "Likes", aber da ich die Watch vom ersten Tag der Verfügbarkeit habe, ist das eigentlich keine so besondere Leistung. ;)

P.S. Nein, nicht am Stück. Das hätte ich nun wirklich nicht geschafft.
 

Arthur_Spooner

Gast
Also ich hab das fest vor, am Stück zu machen.
Aktuell bin ich bei 178 Tagen. Die Kalorien waren immer bei 500 bzw. mittlerweile 550.

Die Hälfte ist also am Sonntag dann voraussichtlich geschafft :)

Watch hab ich seit Halloween.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
nicht schlecht @Arthur_Spooner

darf ich fragen was du beruflich machst oder holst du das alles bei Spaziergängen rein!?
An einem ganz normalen Bürotag OHNE spazieren gehen schaffe ich nicht mal meine 350 Kalorien :D
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich sitz in einem IT-Büro. So, jetzt hast du keine Ausrede mehr ;)
Mittags geh ich immer eine Runde um das Firmengelände spazieren (ca. 8 Minuten) gemütlich, und wenn ich auf die Toilette will, muss ich ein Stockwerk höher. Ich komme, wenn ich nachmittags zu Hause bin auf ca. 300 Kalorien.
Anschließend muss ich natürlich noch was machen - bei schönem Wetter 1-2 die Woche Laufen, ansonsten Spaziergang oder ein bisschen Krafttraining zu Hause.

Ziele über den Tag sind immer:
- Bis zur Brotzeit um halb 9 sollte ich bei 100 sein. Da hilft der kurze Spaziergang zur Kantine
- Bis zum Abendessen bei 500.

Gerade bin ich bei 243.

Anstrengender ist es am Wochenende.
Aber ja, ich muss schon jeden Tag zusätzlich etwas machen.
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
So! Das muss jetzt hier mal rein!
Ich bin etwas stolz auf mich. Für einmal die Woche Schwimmtraining lief es heute recht gut
1199f7d4b4579557d19bffbcf9fef565.jpg
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Leider wegen der Krankheit erstmalig die Monatsmedaille 2017 verpasst....
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Trotz der Schwimmerei hab ich so eine Medaille leider noch nicht geschafft
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Danke. In ein paar Tagen gehts in Urlaub, hoffe damit die Genesung herstellen zu können. Und es wird mein 1. Meerwassereinsatz dann für die AW. Freue mich sehr.
 
Registriert
27.04.17
Beiträge
49
Ich hab meine Serie 1 erst seid 5 Tage ,Respekt was Ihr so schafft, ich bin zwar auch Bewegungsfanatiker aber ich hab einmal nicht alle Ringe geschafft. Aber ich habe schon eine menge Tips von hier aus dem Forum geholt und muss sagen ,weiter so!!!!!!! Damit ich lange Freude an meinem neuen Spielzeug habe
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Mitglied 105235

Gast
Kann mir jemand sagen, was das für ein Abzeichen ist? :

Hab nun nicht gesehen, das dir jemand geantwortet hat.
Das ist die Neujahrs-Herausforderung. Die konntet dir nur im Januar verdienen
  • 1 Woche, alle 3 Ringe füllen


Reicht es eigentlich auch, nur eine Outdooractivität zu starten ohne sich jetzt großartig zu bewegen?
Ja würde es... Jedoch wird deine Wampe auch nicht kleiner dann. Und was bringt es dir überhaupt dich selbst zu bescheißen? Haltest dich auch an der Heizung fest wenn du dich auf die Waage stellst oder?


Edit:
Ich selbst bin nicht mehr so Motviert an den Erfolgen der Watch. Liegt aber auch daran, wohl keine Leistungen mal zurück gesetzt wurden. Den die 100ter Medaille habe ich eigentlich 2x jedoch steht es nicht da sondern einfach nur das ich die 100ter Medalie erhalten habe...

Dazu kommt das mir das Wetter deutlich einen Strich durch die Rechnung macht was das Wochenende angeht und entsprechend füllen sich am Wochenende meine Ringe nicht wirklich.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich habe jetzt schon 17 Kg dank Watch abgenommen (ok, auch einen Teil wegen der Krankheit, wo ich keinerlei Bewegung hatte) und kann nur sagen, alle Statistiken können nur unterstützen. Wie eins höher so wahr geschrieben: Vom Schummeln alleine nimmt man nicht ab. Trotz aller "Wunderdiäten" hilft letztendlich nur Sport und bewusste Ernähung.

Das Forum hier und die AW sind eine wundervolle Unterstützung und Motivation. Aber bewegen muss man sich halt immer noch selbst.