Bluetooth Lautsprecher gesucht

maeckes

Idared
Registriert
01.11.13
Beiträge
29
Hallo zusammen!

Ich suche einen Bluetooth-Lautsprecher, der auch als Wecker fungieren kann.

Beispiel:
Auf zwei iPhones wird je eine Weckzeit definiert. Entweder per App oder Standard Wecker.
Die Wecktöne kommen dabei über den Lautsprecher.
Wecktöne sind individuell.

Optimal wäre, wenn man den Lautsprecher mobil nutzen könnte.

Hat jemand eine Idee?

Ich hatte schon an den Sonos Play1 gedacht... bin mir aber nicht sicher ob das mit den unterschiedlichen Weckzeiten funktioniert und ob dann auch automatisch der Sonos in Reichweite anspringt...

Gruß
Morris
 

rotr

Jonathan
Registriert
06.03.12
Beiträge
81
Hallo,

ich nutze den Bose Soundlink Mini 2.

Bin voll begeistert muss allerdings dazu sagen, dass ich den Wecker normal über iPhone nutze.

Hatte zuvor die UE BOOM in Verwendung wofür es eine eigene App inkl Weckerfunktion gibt. Kann ich allerdings nichts dazu sagen, da ich diese Funktion nie genutzt habe.
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Neben allerlei Sonos ist der kleine Bose Soundlink Mini 2 mein Reisebegleiter. Der Sound ist wirklich umwerfend.
Den kannst du gleichzeitig mit zwei Geräten, also zB. iPhones verbinden. Sollte gehen, was du möchtest.

Die Sonos geht mit den Weckfunktionen aber auch, ist aber nicht mobil, da sie immer ein WLAN braucht.
 

maeckes

Idared
Registriert
01.11.13
Beiträge
29
WLAN beim Sonos wäre für mich kein Problem.

Hm hört sich ja erst mal gut an