• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro Retina - neue SSD

VolkanZ

Boskoop
Registriert
24.07.08
Beiträge
40
Hallo Leute,
meine SSD bzw. Flashspeicher hat sich verabschiedet. Bräuchte jetzt eine neue. Welche Modelle passen alle in mein Macbook Pro 13 Retina 2014 ?

Bei ebay werden diverse Angeboten, würde gerne wissen welche Baujahr / Baureihen passen würden, da hier wohl auch ältere bzw. neuere funktionieren würden. Die GB ist unwichtig, hauptsache sie passt.

Gruss
 

Driomodo

Ingrid Marie
Registriert
01.12.16
Beiträge
269
Hey,
Guck doch mal unter http://ifixit.com. Dort sind alle Modelle zu finden und wahrscheinlich auch deine Antwort. Von meinem Platz kann ich die Seite nicht aufrufen, sonst würde ich dir was raussuchen, entschuldige bitte.

Grüße,
Driomodo
 

VolkanZ

Boskoop
Registriert
24.07.08
Beiträge
40
Ich blick da leider nicht ganz so durch im deutschen eBay Store gibts einige von 2013-2015. Wenn ich exakt die gleiche will, kostet es halt mehr. Zudem könnten sich meine Suchergebnisse vermehren, wenn noch andere ssd's passen würde .

Danke
 

VolkanZ

Boskoop
Registriert
24.07.08
Beiträge
40
Würde die hier passen, hab die grade ersteigert?

Auf eBay Artikelnummer: 112385163545
 
Zuletzt bearbeitet:

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Der Stecker vom rMBP zwischen late 2013 und 2015 sind genau gleich. Da kannst du also nix falsch machen.