• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Trotzdem. Sowas darf nicht passieren. Es zeugt ja nur davon, dass unter der Haube was nicht stimmt. Solche Sachen müssen sauber abgefangen werden.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Also ich hab das Ganze jetzt mal auf meinem 7 Plus getestet. Läuft aber immer noch wie Butter!
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Und ihr "würgt" jetzt alle mal euer iPhone ab, nur um es mal zu testen. Warum auch immer man das testen sollte.

Wem's gefällt.

:p
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Trotzdem. Sowas darf nicht passieren. Es zeugt ja nur davon, dass unter der Haube was nicht stimmt. Solche Sachen müssen sauber abgefangen werden.
Naja, so dramatisch sehe ich das jetzt nicht. Es ist eben ein Bug und Bugs gibt es in jedem System. 3 dieser Tasten drückt sowieso niemand gleichzeitig, denn 3 Funktionen kann ich sowieso nicht gleichzeitig benutzen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Naja, so dramatisch sehe ich das jetzt nicht. Es ist eben ein Bug und Bugs gibt es in jedem System. 3 dieser Tasten drückt sowieso niemand gleichzeitig, denn 3 Funktionen kann ich sowieso nicht gleichzeitig benutzen.
Es bedeutet ja, dass das System Probleme bekommt, wenn 3 Prozesse gleichzeitig gestartet oder angesprochen werden. Laienhaft ausgedrückt.

Und das ist irgendwie schwach, für das "fortschrittlichste mobile Betriebssystem".
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Kann ja auch praktisch sein, wenn der unwahrscheinliche Fall eintrifft, dass mal die Hardware Tasten nicht mehr gehen. Zwecks Neustart und so.

Duck weg
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Eben bei meinem 7plus probiert, hat nach dem dritten Versuch auch geklappt....respring...
Sinnfrei 30Sek meines Lebens verschwendet...
Frag mich nur, wer immer auf solche Ideen kommt. ‍♂️

Edit: warum wird hier das "facepalm" nicht angezeigt...und warum kommt dafür das Zeichen für männlich?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.236
Schön und gut. Aber soll es jetzt seitenlange Selbstversuche geben, die jeder mit Übermaß an freier Zeit durchführt und postet?

Macht dafür ggf eine Selbsterfahrungsgruppe im Café auf. Das ist jetzt mit Verlaub langsam nichts als Spam in einem eigentlich sachlichen und wichtigen Thread.

Danke Euch für das Verständnis vorab.
 

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Ich finde den Akku immer noch mies. Aber wird wohl leider die Final sein, weil Numbers usw. geupdatet wurden.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Das Update von Numbers hat doch nichts mit der iOS Beta zu tun. Das gab es für alle Kunden über den App Store und nicht zusammen mit iOS 10.3.2.
 

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Das Update von Numbers hat doch nichts mit der iOS Beta zu tun. Das gab es für alle Kunden über den App Store und nicht zusammen mit iOS 10.3.2.

Wenn du die Geschichte der Betas kennen würdest, wüsstest du, dass Apple seine Apps gerne im Zusammenhang mit einer finalen Version updatet. Das ist natürlich nicht notwendig so, aber ein starkes Indiz.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.451
Numbers hat doch nur ein Update bekommen weil sich so viele über das letzte Update aufgeregt haben.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit der nächsten Final zu tun.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wenn du die Geschichte der Betas kennen würdest, wüsstest du, dass Apple seine Apps gerne im Zusammenhang mit einer finalen Version updatet. Das ist natürlich nicht notwendig so, aber ein starkes Indiz.

Hier mal eine Übersicht der Veröffentlichungstermine von Pages Updates ( und somit ja auch meistens Numbers und Keynote) und iOS Final Veröffentlichungen. Fett markiert sind die Fälle, wo zwischen Pages Updates und iOS Final weniger als eine Woche lagen.
Berücksichtigt sind auch nur die iOS Finalversionen, die nach einem Pages Update veröffentlicht wurden. Zwischendurch gab es auch etliche iOS Updates.
Bis Oktober 2014 sollte erstmal reichen ;)

25.04.17 - Pages 3.1.1 - Final 10.3.2 steht noch aus
27.03.17 - Pages 3.1 - Final iOS 10.3 am 27.03.16
27.10.16 - Pages 3.0.5 - Final iOS 10.1.1 am 31.10.16
13.09.16 - Pages 3.0 - Final iOS 10.0.1 am 13.09.15

10.05.16 - Pages 2.6.2 - Final iOS 9.3.2 am 17.05.15
11.11.15 - Pages 2.6.1 - Final iOS 9.2 am 08.12.15
15.10.15 - Pages 2.6 - Final iOS 9.1 am 21.10.15
15.09.15 - Pages 2.5.5 - Final iOS 9.0 am 16.09.15

07.07.15 - Pages 2.5.4 - Final iOS iOS 8.4.1 am 13.08.15
21.04.15 - Pages 2.5.3 - Final iOS iOS 8.4 am 30.06.15
08.01.15 - Pages 2.5.2 - Final iOS 8.1.3 am 27.01.15
06.11.14 - Pages 2.5.1 - Final iOS 8.1.1 am 17.11.14
16.10.14 - Pages 2.5 - Final iOS am 08.01 20.10

Es ist bis jetzt öfter der Fall gewesen, dass direkt nach einem Pages Update keine Finale iOS Version herauskam, als umgekehrt.
Kann da also kein Muster erkennen.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Bertolus