• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die alte Leier – Sync geht nicht mehr zwischen Mac & iCloud.

vanRAW

Bismarckapfel
Registriert
19.01.13
Beiträge
144
Alle Jahre wieder. Ich habe zum Glück mitbekommen, dass der Sync mal wieder nicht geht und habe hoffentlich nicht zu viele Termine verloren. Yosemite 10.10.5 mit iOS 10.2.1. Allerdings sind die Termine in der Browser-Cloud auch schon nicht vorhanden. Also muss sie Störung zwischen Macbook Kalender und icloud liegen. Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren kann? Sonst steig ich wieder auf Kabel um.

Apple es reicht.
 

SchwanzusLongus

Damasonrenette
Registriert
23.09.15
Beiträge
493
Alle Jahre wieder. Ich habe zum Glück mitbekommen, dass der Sync mal wieder nicht geht und habe hoffentlich nicht zu viele Termine verloren. Yosemite 10.10.5 mit iOS 10.2.1. Allerdings sind die Termine in der Browser-Cloud auch schon nicht vorhanden. Also muss sie Störung zwischen Macbook Kalender und icloud liegen. Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren kann? Sonst steig ich wieder auf Kabel um.
Apple es reicht.

Viel Erfolg mit deinen Android-Syncs. :) Warum Du das allerdings im iPhone-Forum postest entzieht sich meiner Kenntniss.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Naja... du bist mit beiden Geräten nicht auf dem aktuellsten Stand.

Deaktiviere am Mac iCloud, starte den Mac neu und aktiviere es wieder.

Ein Time Machine Backup hast du aber aktuell?

Warum eierst du noch mit OS X 10.10 rum?