• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen in Frankfurt

Benutzer 176034

Gast
Wiederholung gerne wieder.

Unterschrift.
Ich baue ein Set zusammen. In Wolfsburg. Mit Besuch in der Autostadt. Ein schönes Lokal am frühen Abend und einer Talkrunde mit Talkwilligen bei mir im Garten mit Fackelschein und Feuerkorb.
Das Ganze im Hochsommer 2017.
Soll ich einen Thread eröffnen?
@PaulchenPanther bekommt als "Gehörnter" einen meiner Apfeltalk-Sticks - wenn er kommt.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Talkrunde mit Tankwilligen wäre die bessere Wortwahl.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Hier geht es um Treffen in Frankfurt, von daher bitte back to topic.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Benutzer 176034

Gast
Es gibt hier kein Topic mehr, @u0679... Das vereinbarte Treffen fand nicht statt und jetzt werden Energien gebündelt, ein neues, diesmal auch stattfindendes Treffen zu "vereinbaren".
Kommen hier einige "Okays", mache ich einen neuen Thread auf und starte tatsächlich eine Organisation.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Der Abend war doch was, @Mac K., oder? Dieser Abend schreit nach einer Wiederholung. Wird Zeit.

Sorry für das OT. An das Treffen in Nürnberg dachte ich auch wieder vor kurzem. War sehr geil. Und zum krönenden Abschluss die urige irische Bar. Nette Leute getroffen und Freunde gewonnen. Sehr gerne wieder.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Sei froh, dass das mit der Reservierung nicht,- wie ursprünglich geplant geklappt hatte. Das wäre noch frustrierender geworden.
Ja, das stimmt. Wobei es auch ein wenig eigenartig war, da ich dem Kellner gesagt habe, dass ich noch auf andere warte und ich dann doch alleine gegessen habe...

Da wäre ich auch sauer. Wenn man zurück denkt, was wir für einen geilen Abend in Nürnberg hatten.
Sehr schade für den Organisator.
Wenn das Treffen in Nürnberg ist, wäre es für mich noch näher als Wolfsburg. Also ggf ein Wochendtrip nach Nürnberg wäre möglich (wenn das Wochenende passt).
@PaulchenPanther bekommt als "Gehörnter" einen meiner Apfeltalk-Sticks - wenn er kommt.
emoji12.png
Danke ^^ Habe auch noch 2 Sticker übrig, die suchen noch einen schönen Platz, einer ist auf dem iPad gelandet :)


Also generell wäre ich, nach dem für mich einsamen Treffen, auch gewillt in eine bereits bestehende Runde oder neue Runde in etwas entfernter Stadt hinzu zu kommen. Da ich als Student aber dann auf das Auto der Familie angewiesen bin und auch noch Prüfungzeiten etc. immer wieder sind, weiß ich leider nicht wann da so Zeit wäre. Wenn ein Termin fest steht, werde ich natürlich versuchen da alles drum herum zu legen ;)
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Na dann, haut rein für einen neuen Anlauf.
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
@PaulchenPanther

Das ist ja mal so richtiger Mist!! :(
Nun tut es mir umso mehr Leid, dass ich nicht kommen konnte ...

Wenn man nicht kann, dann sollte es das mindeste sein, abzusagen.
Immerhin habe ich gemerkt, dass ich nicht fit werde und habe auch noch abgesagt - besser spät als nie.

Nächstes mal bin ich DEFINITIV dabei, diesmal hat mir leider nur die Gesundheit den Strich durch die Rechnung gemacht. :(

Ich hoffe, du bist dann trotzdem wieder dabei @PaulchenPanther ..
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Ich habe erst nach dem Treffen von einem Treffen in FFM mitbekommen.
Sowas ist immer ärgerlich, wenn man etwas organisiert und die Leute nicht absagen. Haben sich denn besagte Leute hier nochmal zu Wort gemeldet?

Sollte nochmals ein Treffen in FFM stattfinden und ich rechtzeitig Bescheid weiß, wäre das auch mal interessant für mich, allerdings wäre für mich freitags besser.

Könnte da auch mal eine Besichtigung der Klassikstadt vorschlagen. Soweit ich in Erinnerung habe, kostet dies keinen Eintritt. Unter www.klassikstadt.de könnt Ihr ja mal schauen. Man kann toll fotografieren und danach vielleicht ein schönes Lokal ausfindig machen. Wenn nur eine Hand voll erscheint, braucht man sicher nichts reservieren.
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Sollte nochmals ein Treffen in FFM stattfinden und ich rechtzeitig Bescheid weiß, wäre das auch mal interessant für mich, allerdings wäre für mich freitags besser.

Freitags ist bei mir schwer, da ich immer bis 17 Uhr arbeiten muss..
Evtl. könnten wir uns auch zu zweit / dritt zusammenschließen, etwas zu organisieren.

Die Organisatoren sind dann zumindest schonmal da!! :)
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Also ich bin aus Wiesbaden und habe diesen Thread erst jetzt entdeckt. Das es unglücklich gelaufen ist, tut mir leid. Aber es wäre wirklich sehr top, wenn so ein Treffen nochmal mit gewillten Personen stattfinden würde. Je mehr Leute, desto lustiger am Ende.

Ich wäre gerne dabei!
 
  • Like
Reaktionen: Dominik Ramb

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Dann ließe sich ja auch was in Mainz/Wiesbaden orgainisieren. Komme aus Darmstadt, daher ist das auch nicht weiter weg als Frankfurt ;)
 

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich PaulchenPanther am Wochenende auch versetzt habe.
Studiere aber in Mainz und wäre bei eventuellem neuem Termin auch sehr gewillt mich anzuschließen.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Also ich würde mal fast sagen, dass ich mir das durch den Kopf gehen lasse. Vielleicht organisiere ich ja etwas. Ich überlegs mir, falls erwünscht natürlich!
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Ja Treffen in Mainz / Wiesbaden wäre dann sicherlich auch sehr interessant!
Wie sieht bei euch am Samstag, den 20. Mai aus?

Das wäre das einzige Wochenende, an welchem ich im Mai Zeit finden könnte. o_O
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ändern wir dann den Titel des Threads oder machen wir einen neuen auf? Ein UT Rhein-Main wäre ja auch möglich