Usertreffen in Frankfurt

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Klasse :)
Dann sind wir schon 7. Das ist doch eine gemütliche Runde.

P.S.: bin ohne Verletzungen aus dem Skiurlaub zurück ;) Aber nochmal nach Ischgl muss ich nicht, da sind mir zu viele Menschen...
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ja, der steht. Ich reserviere die Tage dann einen Tisch für die entsprechende Anzahl der Teilnehmer.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Schön, dass ich jetzt erst sehe, dass keine Reservierungen für Samstage gemacht werden können :/ Bin sonst nämlich auch immer spontan vorbei gegangen.
Hmm kennt noch jemand was gemütliches um die Ecke?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Also ich werde dann morgen schon früher da sein und schauen, dass wir da einen großen Tisch bekommen. Hier noch die Adresse, dass alle in den richtigen Burgerladen kommen:
Die Kuh die lacht
Schillerstraße 28
60313 Frankfurt a.M.

Ich werde ab ca. 13:15 da sein, angesetzt waren 14 Uhr. Mal sehen wie voll es dann dort sein wird. Erkennen kann man mich dann am Macbook mit Lego Case ;)
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Ganz viel Spaß und viel Erfolg. Ich hoffe, es kommen einige Teilnehmer. :)

Macht mal paar Fotos hier für das Forum. ;)
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Hi muss aus privaten Gründen leider für morgen absagen, währe gern gekommen geht aber leider nicht.
Vielleicht klappt es das nächste mal.
Gruß und euch viel Spaß
nickkenny
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Hallo zusammen,

leider bin auch ich für morgen raus.. mich hat es dieses Wochenende erwischt, obwohl ich gehofft habe bis morgen gesund zu werden ...

Ich finde es sehr schade aber wünsche euch trotz allem einen schönen Tag in Frankfurt!

Beim nächsten Treffen bin ich definitiv wieder dabei!!!

Gruß und GN8
Dominik
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Wenig erfolgreich. Ich kann leider nicht sagen, ob noch jemand da war. Ich habe leider fast 2 Std alleine dort gesessen. Die anderen 3, mit denen ich noch gerechnet habe, haben mich entweder nicht gefunden oder waren nicht da.
In der Zeit hätte ich noch zu einem anderen Community-Treffen sein können, das zur gleichen Zeit stattgefunden hat. Daher bin ich da ein wenig enttäuscht, und werde daher wohl auch kein weiteres Treffen mehr organisieren.
 

Benutzer 176034

Gast
Extrem schade. Da wäre ich aber auch gefrustet... Findet jemals ein Treffen in Wolfsburg statt, kannst Du Dich auf den Weg machen, @PaulchenPanther.
Ich käme dann 1000%ig...
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Das ist ja sehr schade und für Dich ärgerlich.

Ich verstehe nicht, warum Leute immer nach Treffen fragen und wenn es dann soweit ist, unzuverlässig sind und Nicht mal rechtzeitig absagen. :(

Trotzdem Danke für Dein Engagement, @PaulchenPanther
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
@PaulchenPanther trotz der "Niederlage" eine top Leistung von dir! Es ist echt sehr schade, das was organisiert wurde und dann keiner erscheinen wollte. Sei froh, dass das mit der Reservierung nicht,- wie ursprünglich geplant geklappt hatte. Das wäre noch frustrierender geworden.
...wenn man das als kleines positives Fazit für sich selbst ziehen kann.

Zumindest von mir bekommst du alle 5 Daumen, die ich habe. :D :D
 

Benutzer 176034

Gast
Der Abend war doch was, @Mac K., oder? Dieser Abend schreit nach einer Wiederholung. Wird Zeit.
Also - bei Dir oder bei mir?
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Benutzer 176034

Gast
Ich ziehe nur was auf, wenn ich weiß, dass Du kommst...