• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Pay - Erfahrungsbericht (Deutschland)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Interessante Rückmeldung, dass es bei dir noch mit Boon Basic funktioniert.
Da ja schon Erfahrungen kamen bei denen es unter Basic nicht geht, liegt es vielleicht daran wie lange man seinen Account schon hat? Neue Nutzer brauchen vielleicht verpflichtend Plus, bei bestehenden reicht noch Basic zur Zahlung im Ausland.
Nichtsdestotrotz würde ich empfehlen das Upgrade zu machen, wäre doch ärgerlich wenn es irgendwann nicht mehr funktioniert.
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
@DennisIMD

Ja hatte in den letzten Wochen weniger Zeit und es deswegen eigentlich mehr vergessen, als mich nicht drum geschert.
Muss die Tage mal an den Support von Boon schreiben und noch meine Dokumente einreichen.

Hoffentlich gibt es ja bald einen offiziellen Release, ansonsten bleibe ich auch nach einem Jahr noch bei Boon.
Macht einfach Laune!!
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Irgendwo war mal zu lesen, dass boon irgendwann etwas kostet. Kann mich da bitte nochmals jemand aufklären.

Danke
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Ja, die 0,99€ wären es mir auch auf jeden Fall Wert!
Hoffe aber auch auf baldigen Deutschlandstart.


/Edit: Ja, ab dem zweiten Jahr 0,99€/Monat.
 

Taucheranzug

Pomme Etrangle
Registriert
01.06.16
Beiträge
899
...soweit ich weiß, ist boon.plus ein Jahr lang gratis, dann kostet es 1 € / Monat.
 
  • Like
Reaktionen: seventh

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Ach quatsch... Zwei Eisbecher im Sommer weniger, schon hast du die Kosten wieder raus und kannst weiterhin bequem mit Apple Pay bezahlen :p
 

fleake

Golden Delicious
Registriert
21.04.17
Beiträge
8
Ja , aber da darf er nicht mit Kredit Karte einzahlen :) sonst wird es noch teurer ;)
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Deswegen nutze ich den Weg über Banküberweisung.
Geht trotzdem recht fix, 1 Tag!
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Sollte auch als Kontoführung zählen und damit bis 16€/Jahr von der Steuer absetzbar. Da macht man ja quasi noch Gewinn
 
  • Like
Reaktionen: Dominik Ramb

row

Carola
Registriert
05.10.13
Beiträge
113
Was habt ihr für eine Adresse bei der Apple ID hinterlegt?
Ich glaube, dass es daran bei mir scheitert.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Hab nach "Frankreich Restaurant" gesucht und mir dann eins rausgesucht, von dem ich die Adresse genommen habe.

Alternativ geht auch das hier. Namenssatz auf Französisch und Land auf Frankreich stellen. Anschließend bekommst du irgendeine Adresse.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.964
Achso, eines noch… für die Vielfahrer / Langstreckenfahrer:

Endlich kein Kleingeld mehr nötig für die Autobahntoilette :) Man akzeptiert an den Sanifair-Gates die Zahlung per ApplePay
 
  • Like
Reaktionen: Dominik Ramb

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Endlich kein Kleingeld mehr nötig für die Autobahntoilette :) Man akzeptiert an den Sanifair-Gates die Zahlung per ApplePay
Dann werde ich Apple Pay demnächst mal zuerst an den Sanifair Gates testen. Dann gibts keine fragenden Blicke und dumme fragen wie „Was machen sie denn da" :D
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Hmm, muss ich rechtzeitig daran denken, boon zu kündigen.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.964
...bei einem Jahrespreis von einem halben Rumpsteak mit Spargel? Mir ist es das wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.