• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Carpool Karaoke": Apple-Music-Serie wird verschoben

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
carpool-karaoke_apple-700x456.jpg



Eigentlich sollte in diesem Monat die neue Apple-Music-Serie "Carpool Karaoke: The Series" an den Start gehen. Daraus wird aber nichts. Wie nun bekannt wurde, verschiebt Apple das Format auf einen unbekannten Zeitpunkt "später in diesem Jahr". Die Gründe für diese Verschiebung sind nicht bekannt. Bei "Carpool Karaoke: The Series" handelt es sich um einen Stand-Alone-Ableger eines beliebten Segments der "The Late Late Show" mit James Corden auf dem US-Network CBS.
Premieren-Party für "Carpool Karaoke" mehrmals verschoben


Wie Reuters weiter ausführt, wollte Apple ursprünglich im März in Los Angeles eine Premieren-Party für "Carpool Karaoke: The Series" feiern. Nur wenige Tage vor dem Termin wurde die Veranstaltung aber ohne Angabe von Gründen verschoben. Nächster Termin für die Premieren-Party wäre eigentlich kommender Montag gewesen, aber auch dieser wurde nun ohne nähere Angaben abgesagt.
16 Folgen à 30 Minuten


Sowohl Apple auch CBS, bei denen die Rechte für das Format liegen, gaben in Stellungnahmen an, dass die Serie zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr auf Apple Music starten wird. Bei "Carpool Karaoke: The Series" handelt es sich um die erste Original-Serie von Apple für Apple Music. Ein Trailer wurde bereits veröffentlicht, moderiert werden die 16, halbstündigen Folgen von wechselnden Prominenten. Apple hat weitere Serien-Formate für Apple Music geplant.

Via Reuters
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Sieht irgendwie nach einer Totgeburt aus...
 

Mitglied 167358

Gast
Einfach nur beschämend, als ich das zum ersten Mal sah. Peinlich, nur peinlich.
Man wird nicht automatisch cool wenn man pinke Socken trägt und sich als CEO zum Affen macht. Sorry Apple, es tut mir leid für euch.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Wer will solchen Schmarrn denn überhaupt sehen?
 

Mitglied 87291

Gast
Ich verstehe auch nicht ganz was Apple damit verfolgt. Dieses Format gibt es bereits, es wird von diesem Comedian sowohl im Fernsehen als auch auf Youtube zur Verfügung gestellt. Jetzt soll Apple das exklusiv produzieren und das soll dann was neues sein?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Jetzt soll Apple das exklusiv produzieren und das soll dann was neues sein?
Dass es was "neues" ist, sagt ja niemand. Aber es wird definitiv was anderes, eine Art Spin-Off – schon alleine aufgrund der Länge und der wechselnden Moderatoren.