• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 8 Gerüchte - Vertikale Dualkamera und kein Homebutton

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Du glaubst nicht an eine Hülle mit Loch? Ich möchte daran erinnern, dass Apple der Erschaffer dieses Buckelwals ist :eek:

apple-smart-battery-case-for-iphone-6-and-6s-09.jpg
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Uiui ,... In Sachen Hüllen sollten sie mMn wirklich das designen lieber den Zubehörherstellern überlassen. Ja, da gibts auch Abscheulichkeiten, aber auch vernünftige Lösungen mMn
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite wäre inakzeptabel. Einerseits von der Hülle verdeckt, andererseits werden da die Popsockets draufgeklebt...
http://www.popsockets.de/

Dieser Kommentar war doch scherzhaft gemeint oder?
Ich bin auch absolut dagegen, dass der Sensor auf der Rückseite ist - der passt schon so, da wo er jetzt ist.

Aber als ich den Link angeklickt habe, war mein erster Gedanke 'wasn das für ne sche***e'.
Sieht irgendwie aus wie aus einem Erotikmarkt-Katalog.

Tut mir Leid, ist jetzt nichts gegen Dich ;) Aber manchmal muss ich echt den Kopf schütteln. Wer kommt bitte auf sowas? (rethorische Frage)
 

Mitglied 105235

Gast
Aber als ich den Link angeklickt habe, war mein erster Gedanke 'wasn das für ne sche***e'.
Sieht irgendwie aus wie aus einem Erotikmarkt-Katalog.
Ich merk schon, der Smartphone Markt hat nicht nur Millionen Entwickler Arbeitsplätze geschaffen, er hat auch Millionen Erfinder Jobs nun geben, die von ihren Dummen Ideen nun gut leben können...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Vertikale Kamera…


Ich weiss nicht warum, aber mir kam dabei die Unart der vertikalen Videos in Erinnerung. Kann Apple bitte die Software für die Kamera so anpassen das die Videos defaultmässig immer im Querformat aufgenommen werden? Nur für die absoluten Freaks sollte es im Untermenü vom Untermenü des Untermenüs der Kameraeinstellungen möglich sein die Aufnahme kurzzeitig auf vertikal zu stellen. Ansonsten bitte default immer Querformat
Nö, außerdem was stört es dich wenn jemand anderes nicht Horizontal Filmt. Du musst es dir ja nicht anschauen.
Uiui ,... In Sachen Hüllen sollten sie mMn wirklich das designen lieber den Zubehörherstellern überlassen. Ja, da gibts auch Abscheulichkeiten, aber auch vernünftige Lösungen mMn
Die gibt es doch aber bei Apple auch ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Nö, außerdem was stört es dich wenn jemand anderes nicht Horizontal Filmt. Du musst es dir ja nicht anschauen.
Auf dem iPhone stört es weniger. Nur wenn diese Leute ihre meinst Sinn freien Filme ins Webstellen ist es extrem Nervig.

Den die Monitore sind halt immer noch nicht Hochkant sondern Quer, noch Schlimmer ist es wenn diese Sinnlosen Videos sogar den Weg ins Fernsehen schaffen...

Die gibt es doch aber bei Apple auch ;)
Die Quote spricht aber gegen Apple und für die Zubehörhersteller ;)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich merk schon, der Smartphone Markt hat nicht nur Millionen Entwickler Arbeitsplätze geschaffen, er hat auch Millionen Erfinder Jobs nun geben, die von ihren Dummen Ideen nun gut leben können...

Absolut. Auch wenn das nicht deine Intention war mit diesem Beitrag. Ich stimme dir zu, es ist wirklich beeindruckend, wie man aus dummen Ideen soviel Geld machen kann.

[Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Mitglied 105235

Gast
Das glaube ich nicht. Guck dir mal an wie viel schlechte Hüllen es gibt :D
Deswegen habe ich ja auch von der Quote gesprochen, natürlich gibt es ne Gefühlte Tausende schlechte Hüllen, jedoch auch wieder Tausende Schöne.

Apple hat wie viele Hüllen in Sortiment?
  • Leder Case
  • Silikon Case
  • Batterie Case
  • Loch Case
Wirklich mehr Cases gibt es doch von Apple nicht? Das diese natürlich in Größe und Farben Variieren ist klar, daher lasse ich diese Auswahl erst mal weg. Von diesen 4 Hüllen haben es 2 geschafft einen auf die Inoffizielle Liste als hässliche Cases (ist natürlich Ansichtssache), also 50% Ihrer Hüllen sind Hässlich... das ist ist fei eine Harte Quote, die wirklich erst mal übertroffen werden muss.

ich finde das ehrlich gesagt sehr beeindruckend und diese Leute haben (ganz ehrlich) meinen Respekt.
Meinen Respekt haben diese Leute auch, würde auch gern so einfach Geld verdienen können und davon auch leben können.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Du glaubst nicht an eine Hülle mit Loch? Ich möchte daran erinnern, dass Apple der Erschaffer dieses Buckelwals ist :eek:

apple-smart-battery-case-for-iphone-6-and-6s-09.jpg

Sie mag nicht die schönste sein, ich möchte sie aber nicht mehr missen. Mitunter das beste was man dem 7er antun kann um die Laufzeit eines Plus zu erreichen bzw. sie sogar zu übertrumpfen. Dank der seltsamen Integration des Akkupacks liegt das Gerät außerordentlich gut in der Hand und vermittelt den Eindruck filigraner zu sein, da hat man sich bei Apple schon was gedacht. Darüberhinaus ist das Gerät rundum top geschützt das man schon fast meint ein Outdoor Case zu haben. Der Pluspunkt schlechthin aber sind die im Grunde genommen banalen Öffnungen auf der Vorderseite die den Klang des unteren Lautsprecher nach vorne umleiten, das ist ein absolut hörbarer Unterschied da sie somit gleich abstrahlen wie der Ohrmuschel-Lautsprecher.

Das Battery Case fürs 7er sieht so aus.

VeV2YBrcqe.JPG


o_3bWalarw.JPG
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Nur wenn diese Leute ihre meinst Sinn freien Filme ins Webstellen ist es extrem Nervig.

Ist es nicht völlig gleichgültig, ob sinnfreie Filme horizontal oder vertikal aufgenommen wurden, weil sie eben sinnfrei sind? Und wie oben schon geschrieben, einfach nicht anschauen :)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.931
was man dem 7er antun kann um die Laufzeit eines Plus zu erreichen bzw. sie sogar zu übertrumpfen.
So stark wie das Teil in der Höhe und Breite aufträgt (von der Dicke mal zu schweigen) kann man mit dem Preis auch gleich ein 7+ kaufen.
Preislich, Laufzeitmäßig und von der Größe fast schon kein Unterschied mehr. :p
 
  • Like
Reaktionen: appeltje

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
So stark wie das Teil in der Höhe und Breite aufträgt (von der Dicke mal zu schweigen) kann man mit dem Preis auch gleich ein 7+ kaufen.
Preislich, Laufzeitmäßig und von der Größe fast schon kein Unterschied mehr. :p

Nicht wirklich, das Plus ist nackt immer noch gefühlt deutlich klobiger als das 7er mit Case. Ich hatte selbst das 6 und zuletzt das 6S Plus. Das 6er ist immer noch im Haushalt, das nutzt meine Freundin, von daher habe ich immer wieder täglich den direkten Vergleich, das Plus ist einfach nur ein Klopper. In der Hosentasche hat es immer aufgetragen im Gegensatz zum 7er mit Case. ;)

Zum "auftragen" muss ich sagen in der Länge etwas mehr (aber immer noch weniger als das Samsung S8 ) und in der Breite minimal, ein Silikon Case eben. Die Dicke muss eben sein wegen dem Akku...aber was wird immer vielerorts geschrien, Apple mach doch die Geräte beim nächsten mal dicker statt dünner und pack mehr Akku rein. ;)
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Nur mal eine Frage: Gehts hier um News bezüglich des neuen iPhones oder Cases?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Wenn man denn eins nutzt...

Was meiner Erfahrung nach wohl die meisten machen, sei es auch nur sporadisch. Mir begegnen in freier Wildbahn eigentlich nur iPhones mit Hüllen. Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt jemanden mit nacktem Gerät gesehen habe.