• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Start erzwingen

PADARU

Erdapfel
Registriert
24.04.17
Beiträge
2
Grüße euch,
ich hatte ein Iphone 6 mit Displayschaden zur Reperatur, habe das Display gewechselt und wollte das Handy starten, was mir aber nicht gelang.

Hatte das Handy jetzt schon einen Tag am Strom hängen aber nichts Passiert. Hatte dann mal den Home und den Powerbutton und den Leiser Knopf gedrückt um einen Start zu erzwingen. Dabei hat es kurz vibriert aber ging nicht an.

Kann mir einer von euch einen Tipp geben wie ich den kleinen Apfel wieder zum laufen bekomme?

Freue mich über jede Antwort
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Display richtig anschließen, dann erscheint auch der screen.
 

PADARU

Erdapfel
Registriert
24.04.17
Beiträge
2
ne, leider nicht. hatte die Flexkabel schon zich mal geprüft, die stecken richtig drin. Es kommt aber gar nichts, nichmal das Ladesymbol