[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Hast du Adguard die letzten Wochen mal neu installiert? Ich hatte letztens durch Zufall festgestellt, das keine Seiten auf die white list gesetzt werden konnten. Generell hatte ich das Gefühl, das der Blocker nur halb arbeitetetetetetteee.

Lösch den mal und lade den neu. Vielleicht funkt da ja noch was zwischen. Wobei 8 Stunden Nutzung plus 80 Stunden Standby eigentlich gute Werte sind.

Hm, ich nutze auch AdGuard. Ob es da einen Zusammenhang gibt?
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Hat von euch keiner Probleme mit Mail seit 10.3.1? Das funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr. Emails wurden sonst immer direkt aktualisiert wenn ich die App offen hatte. Als ob irgendwas hängen würde. Was könnte ich denn machen ? Da
Muss sich irgendwas verschluckt haben
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mhm... seit gestern zeigt mein News Widget "No Stories" an. Ich dachte es liegt an meinem Haupt iPhone, aber es ist auf allen Geräten mit 10.3.2 so. Naja, vielleicht eine Serversache. Vielleicht stelle ich eins mal auf 10.3.1 zurück und schaue mal.


PS:

Seit der aktuellsten 10.3.2 Beta funktioniert bei mir auch kein AdBlocker mehr. Da braucht es wohl ein Update. Von Adguard zum Beispiel.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Adblock Plus scheint bei mir zu funktionieren. Merke keine Unterschiede.
 

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
Das mit den News habe ich auch seit heut morgen.

10.3.1
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Mhm... seit gestern zeigt mein News Widget "No Stories" an. Ich dachte es liegt an meinem Haupt iPhone, aber es ist auf allen Geräten mit 10.3.2 so. Naja, vielleicht eine Serversache. Vielleicht stelle ich eins mal auf 10.3.1 zurück und schaue mal.


PS:

Seit der aktuellsten 10.3.2 Beta funktioniert bei mir auch kein AdBlocker mehr. Da braucht es wohl ein Update. Von Adguard zum Beispiel.


Also mein AdBlock funktioniert weiterhin tadellos.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Mein News Widget zeigt auch "Keine Storys" an. Laut Apple Systemstatus alles ok. Denke mal, die haben gerade Serverprobleme oder stellen irgendwas um.

Scheint auch nichts mit der iOS Version zutun zu haben, da es bei allen auftritt und ich die 10.3.2 Beta habe.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Pustekuchen! Die vierte Beta frisst genau das Gleiche an Akku wie alle anderen Betas auch.

Dazu kommt, dass mir die Lautstärke bei Apps wie Netflix nicht mehr angezeigt wird.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Ich hatte jetzt sogar den Eindruck, dass PB3 sparsamer ist, als final 10.3.1
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Ja ein wenig sparsamer als die PB 1/2 war die 3 schon das ist richtig .