• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Email App

User1970

Cox Orange
Registriert
28.02.17
Beiträge
98
Hallo,

ich habe das Problem bzw. ist mir aufgefallen, dass die emailapp nicht sauber arbeitet. iPhone 6s IOS 10.
Wenn ich die App öffne, kann ich wie gewohnt alles einsehen. Schließe ich die App aber nicht komplett und öffne sie erneut kommen emails mit den "blauen Ungelesenpunkten" und "emails ohne Inhalt" .
Ich kann dann auch das zB Googlemailregister nicht schließen! Kleiner grauer Pfeil, der die Ordner Gesendet, Archiv etc. öffnet/schließt. Es hängt also. Nun schließe ich die App wieder (geöffnete Apps nach oben rauswüschen) komplett. Bei erneutem Öffnen funktioniert es wieder wie es soll.
Alles nicht tragisch, aber nervt. Kennt das jemand?
iPhone auch schon neugestartet etc.
Danke für Anmerkungen
 

SchwanzusLongus

Damasonrenette
Registriert
23.09.15
Beiträge
494
Hallo,
Ich kann dann auch das zB Googlemailregister nicht schließen! Kleiner grauer Pfeil, der die Ordner Gesendet, Archiv etc. öffnet/schließt.
Alles nicht tragisch, aber nervt. Kennt das jemand?
n

Kenne das Problem nicht, bei mir läuft alles so wie es soll. Was meinst Du denn mit "Googlemailregister"?
 

User1970

Cox Orange
Registriert
28.02.17
Beiträge
98
b35df7efbb691acc7d41a342d3323d86.jpg

Ich nenne das einfach mal Register
 

User1970

Cox Orange
Registriert
28.02.17
Beiträge
98
Ja und das lässt sich dann eben über die Pfeile nicht mehr bewegen. Eingefroren!