• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fußball-Bundesliga-Tippspiel

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
223
... was für ein verrückter Spieltag wieder, immerhin 13 Punkte
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
:( In der Tat, es bleiben aber noch 4 Spieltage und da sind locker noch 100 Punkte drin :p:confused:
 

AirMicka

Golden Delicious
Registriert
09.03.12
Beiträge
8
Ich sag doch pro Spieltag einen Platz nach oben :eek:
Ich baruch noch ca. 100 Spieltage in der Saison, dann wirds auch was mit dem Treppchen :rolleyes:
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
@double_d
Frage.
Man konnte doch vor Beginn der Saison auch noch Tipps abgeben wer Herbstmeister,Absteiger....usw wird.
Wo kann da nachschauen was ich damals getippt hab?
Mag mich nicht mehr genau erinnern was ich alles getippt habe.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Wo kann da nachschauen was ich damals getippt hab?
Das siehst Du nur in der Desktop-Version vom Tippspiel in der Tippübersicht.

Einloggen - Tippen - Bonustipps

Dort werden die von Dir abgegebenen Tipps angezeigt.
Die Ergebnisse aus den Bonustipps kann man sich aber auch noch anschauen.

Einloggen - Rangliste - Bonus-Rangliste

Dort kann man die Bonusfragen per Dropdown auswählen und sieht die Ergebnisse der Tipps.
Natürlich nur die bereits bewerteten und bei den offenen Tipps nur die eigenen. ;)
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Was für ein Spieltag! Verdammt! :eek:

Ist es denn eigentlich mal in Planung, dass eventuell nächstes Jahr der DFB-Pokal dazukommt?
Gegen die Champions League hätte ich ehrlich gesagt auch nix! :p
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
könnten wir nicht noch so ein zwei Hundert "Pro Forma-Spieler" hier virtuell mit anmelden... also dann würde mein Tabellenplatz so richtig gut aussehen :p
 

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
223
c75f55aa8ab1bd737b6aca3a0e7444f2.jpg
 

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
223
schon wieder so ein " LAST MINUTE " Tor der Bayern, erst in Berlin - 98 min - , jetzt in Leipzig - 96 min , ich könnte kotz... beide male den Tipp versaut
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Hallo Tippspielfreunde. Die Saison ist vorbei und nun habe ich auch noch alle Bonusfragen eingespielt. Ich hoffe, mir ist kein Fehler unterlaufen. Danke für eure Teilnahme. Ich wünsche mir kommende Saison noch etwas mehr Teilnehmer und freue mich auf zahlreiche Anmeldungen. Wie und wann es weitergeht, erfahrt ihr etwas später.
Hier die Abschlusstabelle (unter Vorbehalt)
LG
Abschlusstabelle 2017-05-20 um 19.36.04.png
 
Zuletzt bearbeitet:

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
223
Super Glückwunsch an den Sieger

mir sind die Kopfhörer eh lieber
ich hoffe , das es nächste Saison weiter geht , mit hoffentlich noch mehr Mitstreitern

Danke an alle, die das hier organisiert haben
 
Zuletzt bearbeitet:

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Ich hoffe, mir ist kein Fehler unterlaufen.

Ein Fehler wohl nicht,aber bei den Torschützen sind keine Punkte eingetragen.
Keine Kritik nur ein Hinweis.

screenshot_141.jpg

Übrigens es wäre Pierre-Emerick Aubameyang von Dortmund. Könnte die Rangliste noch mal verändern.
screenshot_140.jpg

Übrigens vielen Dank für das Bereitstellen der Platform und die Geleistete Arbeit. Top.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Edit:
Danke, nun ist es geändert. Es war mein Fehler
Bildschirmfoto 2017-05-20 um 20.29.49.png
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Hallo liebe Tippgemeinde.
Ich freue mich, Euch in der Saison 2016/2017 für die ersten drei bestplatzierten Tipper am Ende der Saison, mit freundlicher Unterstützung von Apfeltalk (vielen Dank dafür), folgende Preise ausloben zu können:

Für den 3. Platz (Gesamtzahl der am Ende der Saison erreichten Punkte):
Ein Syncwire Bluetooth Kopfhörer Sport

Anhang anzeigen 137107
(Produktbild: Amazon)

Für den 2. Platz (Gesamtzahl der am Ende der Saison erreichten Punkte):
Eine Choetech Powerbank mit 10400mAh und Lightning-Anschluß


Anhang anzeigen 137108
(Produktbild: Amazon)

Für den 1. Platz (Gesamtzahl der am Ende der Saison erreichten Punkte)
Ein Anker PowerPort+ 5-Port 60W Ladegerät mit 4 USB und einem USB-C Ladeport

Anhang anzeigen 137109
(Produktbild: Amazon)


Also meldet Euch an und tippt kostenlos mit.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Forenleitung von Apfeltalk, insbesondere an @Michael Reimann für die zur Verfügung gestellten Preise. :)


P.S.
Da ich als Admin des Tippspiels unter meinem Forenuser double_d auch mitspiele, hier eine Besonderheit bei der Punktevergabe und dementsprechend der Vergabe der Preise, da wir ohne eigene Einsätze spielen.
Sollte ich als double_d einen der drei Plätze, welche mit einem Preis dotiert sind, erreichen, rückt automatisch der nächstplatzierte Mitspieler nach und erhält meine Platzierung.

  • Erreiche ich Platz 3, dann bekommt der viertplatzierte Mitspieler den Preis für den 3. Platz.
  • Erreiche ich Platz 2, bekommt der drittplatzierte Mitspieler den Preis für den 2. Platz und der viertplatzierte Mitspieler den Preis für den 3. Platz.
  • Erreiche ich Platz 1, dann werden die Preise in der oben genannten Reihenfolge für den 2., 3. und 4. Platz vergeben.


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Tipprunde 2016/2017 und an den FC Bayern zur Meisterschaft (.....schon wieder ;) )

1. Platz: @seventh - Ein Anker 60W 5-Port Ladegerät
2. Platz: @MacLucky - Powerbank mit Lightning-Anschluß
3. Platz: @MiRu - Syncwire Bluetooth-Sportkopfhörer

Ich bräuchte bitte eine Versandadresse (per PN), damit ich Euch die Gewinne zukommen lassen kann.
I. Ü. sind die Gewinner der Saison "verpflichtet", in der nächsten Saison auch wieder mitzuspielen. ;)

Die neue Tipprunde für die Saison 2017/2018 findet unter der gleichen URL statt. Alle Spieler, die bereits registriert sind und wieder dabei sein wollen, können ihren Benutzernamen und ihr Passwort behalten und brauchen sich zum Saisonstart nur wieder wie gewohnt einzuloggen.
Die Daten für die neue Saison werden zeitnah nach Bekanntwerden des Spielplans und der Kader von mir eingespielt.

Ansonsten sind alle Apfeltalker herzlich eingeladen an der Tipprunde teilzunehmen.

Gruß
double_d
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
von mir auch, Glückwunsch an die ersten drei und ich freu mich auf die neue Saison :)
happy Grüße
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Danke für die Glückwünsche. Glückwunsch an @MiRu und natürlich den Spätstarter @MacLucky. Hat Spaß gemacht, zumal MiRu sehr lange voraus war. Letztendlich haben es die Bonustipps ausgemacht.
Ich freu mich auch auf die kommende Saison und wünsche mir natürlich noch viel mehr Teilnehmer

LG