• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS - KFKA Thread

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.468
Bei mir funktionieren die Kurzbefehle auch immer nicht synchron auf macOS und iOS :/
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.039
Moin. Ich war mir sicher, hier gab es mal einen Wallpaper Thread. Finde ihn aber gerade nicht.

Vielleicht weiß Jemand, wo ich dieses Wallpaper bekomme?
IMG_2622.jpg
 

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Ich benutze mein iPad in letzter Zeit nicht allzu häufig. Nun habe ich jedes Mal beim Verwenden ganz viele rote Badge App Icons mit Benachrichtigungen von diversen Apps. Gibt es irgendeine Möglichkeit oder Workaround, die alle aufs Mal zu löschen?
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Alle auf einmal löschen funktioniert nicht.
Du kannst nur Einstellungen --> Mitteilungen die entsprechende App auswählen und den Kennzeichenzähler ausschalten.
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Lasst ihr AirDrop auf den iOS Geräten immer aktiv, also auf Empfang für Kontakte, oder schaltet ihr es aus? Wie ist das mit dem Stromverbrauch?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Immer an, Einstellungen werden bei mir eingestellt und bleiben dann so bis ich andere Einstellungen brauche.
Ich kann meine Zeit besser nutzen, als mir stetig Gedanken über akkuverbrauch oder sonstiges zu machen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Naja... Dass das Probleme mit dem Akku haben sollte,- soweit dachte ich gar nicht. Ich brauche nur keine Bilder von anderen, nur weil die gerade Langeweile haben
 

boisbleu

Golden Delicious
Registriert
07.10.16
Beiträge
11
Ich habe mein Telefon neu aufgesetzt und nicht aus einem Backup wiederhergestellt. Und nun kann ich nicht mehr (während das Telefon klingelt) die Lautstärke des Klingelns mit den Tasten verändern. Sobald ich auf eine der beiden Lautstärketasten drücke ist das Klingeln komplett weg - also lautlos.

Alle Einstellungen scheinen zu stimmen - oder habt ihr eine Idee, was ich übersehen habe...?

Gruß Tom
 

boisbleu

Golden Delicious
Registriert
07.10.16
Beiträge
11
Ok. Ich dachte, man kann die Lautstärke während des Klingelns mit den Tasten einstellen... Oder war das mal?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das stellt man doch einfach so ein. Ohne irgendwas. Einfach die Tasten drücken.
 

boisbleu

Golden Delicious
Registriert
07.10.16
Beiträge
11
Ja, wenn es nicht klingelt.

Aber ich dachte, dass geht auch während es klingelt...
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Nein. Das klingeln machst du mit dem Lautstärke Tasten, wenn jemand anruft, immer Lautlos. Vibrieren ebenfalls.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.468
Macht ja auch kaum sinn das Klingel während es Klingelt lauter oder leiser zu stellen.